Kann man steam vertrauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

vertrauen ist relativ, wenn mans genau nimmt, -> dürfte man nur OpenSource nehmen und VORHER immer den Quellcode lesen und aus dem Quellcode die Dateien Compilieren

und man müsste selbst Herr über den Server sein

surfenohneende 11.07.2011, 00:52

Ich vertraue Steam NICHT, da der Nutzer & Käufer digital geknebelt wird -> Digital Restriction Management (DRM) -> Diese Probleme hat der "Raubkopierer" in der Regel nicht

0

Ja. mit Steam hab ich gute erfahrungen gemacht. Du kannst auch auf fremden Pc's mit deinem Konto deine Spiele herunterladen , installieren und dann da spielen. Hat mich erstaunt.

steam ist super mein account ist mehrere 100 euro wert und wenn du dich mal an den support melden musst dann reagieren sie sehr schnell steam is dazu auch noch sehr sicher

steam ist einfach top!

Steam kannste vertraun die ham ja jetzt Steam-Guard undso. Leider hat Steam/Valve einen "Fehler" was denn Support angeht, wenn du ne frage hast und support anschreibst bekommste die e-mail nach 4tagen oder so^^

Ja Steam ist Top vor allem auch die Preise kannste beruhigt was kaufen ;)

ja du kannst steam vertrauen

Was möchtest Du wissen?