Kann man Steam Spiele wie L4D2 ohne Steam starten oder auf einem anderen Account Spielen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viele sind schon Jahrelang bei Steam angemeldet und kennen sich super aus, da kannst du dann einen Quatsch über ,,Sperrung wegen Inaktivität" nicht erzählen, weil wir alle wissen dass dies nicht geht.
Ansonsten kannst du das spiel nicht spielen, du musst bei steam angemeldet sein, ob im online- oder offlinemodus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steam hat dir deinen Account gesperrt weil du nicht regelmäßig Online warst? Was ist denn bitte das für ein Quatsch? Ist überhaupt das erste Mal dass ich lese das ein Account gesperrt worden wäre. 

Also irgendwas stimmt da an deiner Story nicht. 

Und Steam-Spiele kannst du natürlich nicht "legal" ohne Steam spielen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jann558
27.10.2016, 00:30

was soll denn daran nicht stimmen? denn Google nach solchen Vorfällen ich bin da nicht der erste dem das Passiert ;)

0

Das originale läuft nur über steam. Ansonsten musst du dir ne Raubkopie besorgen und über Steamless auf privaten Servern spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jann558
27.10.2016, 00:29

Ich habe ja im Verzeichnis von L4D2 geschaut und da sind Steam daten drauf ich habe ma in einer Russischen Seiten gesehen das man (wenn man paar Daten löscht) Steam Deaktivieren kann. Aber ich habe auch gelesen das es Legal funktionieren sollte

0
Kommentar von wiedermalich
27.10.2016, 00:30

"über steamless auf privaten servern" ....

also wenn ich schon etwas cracke, dann mache ich es auch richtig und nicht über irgend welche unsinnigen privaten server.

man kiegt so ziemlich jedes spiel auch offline ans rennen ist halt nur illegal

0

Steam hat dir deinen Account gesperrt, weil du in mehr Spielen als nur Counter-Strike Aimbots benutzt hast. Versuche nicht, hier jemanden zu veräppeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du das spiel nicht über einen anderen steam acc starten du hast das spiel ja mit deinem gekauft und oder den code zum freischalten auf diesen eingegeben.

sobald man etwas bezahlt hat löscht steam den acc nicht.andernfalls sollte man den Support kontaktieren.

Es geht im internet das "gerücht" (welches ich nicht glaube)um das wenn man nur ftp´s hat und noch nie etwas gekauft hat, das sie einem den acc nach einer gewissen zeit sperren. Aber du sagst ja das du das spiel auf deinem acc aktiviert hast.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jann558
28.10.2016, 15:24

ich habe mich schon mit dem support in Verbindung gesetzt aber ich habe noch keine Antwort bekommen vll ist es nur ein fehler seitens von steam ich hoffe es klärt sich

0

nein, man kan nsteam spiele nicht ohne steam spielen. da sist ja der witz an der sache.

sonst könnte sich ja eine person das spiel kaufen und dann einfach seinen ganzen freunden kopieren..

und dass man wegen inaktivität gesprrt wird, ist auch unsinn. ich bin alle 4 jahre ein mal bei steam online und mein accout ist immernoch aktiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jann558
27.10.2016, 00:28

aber es muss ja eine möglichkeit geben das spiel hat ja geld gekostet..

0

Was möchtest Du wissen?