Kann man Steam spiele ohne steam spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Regel nicht. Um welches Spiel geht es denn genau?

GTA IV

0
@Breaker010

GTA IV kannst du, meines Wissens nach, ohne Steam spielen. Du musst es allerdings über steam installieren und updaten. Danach kannst du das Spiel auch ohne Steam starten. Gehe dazu in den Steamordner, suche den GTA IV Ordner und klicke die Datei mit dem Namen "LaunchGTAIV.exe" an.

0

Nein, das geht leider nicht.

Gewöhn dich dran, immer mehr Spiele steigen auf Platformen à la Steam oder Origin um.

ich glaube nicht, aber vlt gibt es einen crack oder sowas in der art, kannst aber auch mal googeln:)

und der crack wäre dann illegal

°,,°

0
@Pr0fessor

jein, is so eine gesetzes lücke, weil du dir das spiel ja gekauft hast, und es dein eigentum ist, du beeinflusst es ja nicht.

außerdem bringt dir das noch nichts, die spiele ohne steam zu spielen, oder doch?

0

Was möchtest Du wissen?