Kann man statt süßer Sahne auch Milch nehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wäre ne Alternative obwohl das Fett ind der Sahne(30%) meistens als Geschmacksträger dient. Besser als Milch wäre Kondensmilch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, warum nicht. Probier es aus und dann weißt du nächstes mal auch, ob man es nochmal machen seillte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht Sahne mit Milch verwechseln, haben nicht den selben Fett Gehalt.

Sollte es eine Sauce geben dann hilft keine mich, da Nehms Sahne für den Geschmack und zum Andicken. (was Milch nicht kann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja würde ich versuchen, aber ich würde Milch nehmen mit einem normalen Fettgehalt, also nicht 0,1 %.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was du herstellen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Sahne schlagen willst dann nicht.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

passt. - wofür denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?