kann man statt joghurt mit füchten auch genausogut quark nehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar geht das,schmeckt ganz ähnlich, der Quarkt ist aber fester, gib noch ein bischen Milch/Sahne dazu und ein bischen Zucker. Quark ist viel sättigender als Joghurt und ist eiweißreicher. Guten Appetit.

Terezza 29.03.2012, 22:30

Danke für`n Stern!

0

ja selbsverständlich kannst du Obst mit Quark kombinieren,mache ich sehr oft.Nehme allerdings verschiedene Obstsorten vermische das mit Schmand,etwas Zucker und den Quark.Ist sehr lecker und Gesund

Ja das ist auch sehr lecker! Es ist eigentlich nur Geschmacksache.Da Quark eine festere Konsistenz hat kann man ihn z.B. mit Milch anrühren bis er die gewünschte Konsistenz hat.

Ja kannst Du natürlich.

Quark ist fester, wird echt toll, ich esse das lieber mit Quark statt mit Joghurt.

Sollte es Dir zu fest werden, füge ein bsichen Milch dazu. Und Honig kannst Du reinhauen, wird klasse (wenn man es mag).

Na sicher geht das - es wird zwar von der Konsistenz etwas fester sein, aber geschmacklich wirds sicher passen...versuch doch einfach mal ne kleine Menge aus ;o)

Gibt doch auch Quarkspeise mit Erdbeeren zu kaufen.Schmeckt

Wieso soll das nicht gehen? Rezepte dazu gibt es im Internet!

Was möchtest Du wissen?