Kann man statt einer Almased,-oder Multabendiät auch einfach Fruchtmolke trinken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte tu sowas nicht. Dein Motor=Körper wird sich sehr bald auf ein so grosses Kaloriendefizit gewöhnen und seinen tatsächlichen Verbrauch stark drosseln. Das ganze heisst dann "Das du deinen Stoffwechsel in den A...." fährst.

Somit hast du in einer Woche vllt ein paar Kilo verloren. Die sind aber ratzfatz wieder drauf und dann vllt noch mehr.

Überleg doch bitte einfach mal, wie viele Tage es gedauert hat, bis du dein jetziges Gewicht erreicht hast. Und dann stell dir die Frage, ob dein Körper dir das so schnell wieder hergeben möchte, was er in der Zeit davor mühsamst gespeichert und gebunkert hat???

Das macht nur nicht satt. Wirst du merken. Außerdem ist in Fruchtmolke zu viel Zucker

sicher kann mans das

also ist es quasi das Gleiche von der Wirkung her und man kann sagen, die Diätprodukte wie Almased usw. sind rausgeschmissenes Geld!?

0

Was möchtest Du wissen?