Kann man starwars battlefront mit battlefield 4 vergleichen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar. Die Frage ist ob es sinnvoll ist.

Und um die zu Beantworten:

Nein eher nicht. Star Wars ist was für Star Wars Fans. Battlefield 4 ist was für Leute die einen umfangreichen guten Shooter wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde schon,da beides ego und third person shooter sind , wobei das Ziel ist die Gegner zu töten.
(Ich hoffe,das ich dir helfen konnte.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar warum nicht sind beides shooter von dice, nur zielen sie halt auf komplett andere dinge ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man Birnen mit Äpfeln vergleichen?

Ja kann man. Es sind beides Früchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momohero
30.12.2015, 00:18

oke?! xD

0
Kommentar von IDC16
30.12.2015, 00:21

Und BF4 und SWBF3 sind Shooter und wurden von DICE entwickelt und wurden von EA gepublished und haben beide eine gute Grafik und laufen beide auf der Frostbite 3 Engine und... Also ja, man kann sie vergleichen.

0

Naja meiner Meinung eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?