kann man starke gefühle für fremde personen haben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ja sagen wir es mal so wie du schon selber schreibst sein lächeln war der hammer usw. ich glaube eher das du einfach verliebt bist je länger du mit zusammen bist desto weniger wird dir dann sein lächen auffallen usw. aber wenn dieser effekt nachlässt und du merkst nein ich will trotzdem bei ihm bleiben. man kann es auch mal wieder in der häuserbau metafer ausdrücken. diese gefühle die du jetzt gerade für ihn empfindest sind das fundament falls ihr nicht lange zusammenbleibt kann man sagen das ihr es doch anders überlegt habt mit dem häuser bauen falls ihr aber doch zusammen bleibt fangt ihr langsam an das haus zu bauen und wie überall gibt es auch hier so manche probleme. ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will. aufjedenfall wünsch ich euch beiden noch viel glück.

warum nicht muss ja nicht immer eine sein denn wir jahrelang kennen ich denkmal liebe muss auch so anfangen mit der zeit nachdem du den richtig kennengelernt hast bist du dir dann mehr sicher ob du ihn wirklich liebst doer nicht das odrr magst was auch sonst :)

aber dann isses ja eher schwärmerei?

0
@derhajo

wie soll man sich dann sonst in einem verlieben ? die liebe fangt ja so an

0

sorry schreibfehler wegen dem touch handy hab glaub ich zu fette fingrr dafur :)

0

Klar geht das ..das kenn ich :)) sowas passiert öfters :)) miestens mag man eine fremde person weil sie z.B nett lächelt oder weil man sie mit einer bekannten person in verbindung bringt :))

das ist liebe auf den ersten blick :) es war bei mir gleich. viel glück :)

Es gibt Leute, die haben sogar starke Gefühle zu fiktiven Figuren.

Naja, wo die Liebe hinfällt :D das ist halt die erste verknalltheit. freu dich dran und hoff, dass es nicht vergeht :D

Klar doch, wie solltest du dich sonst in jemanden verlieben?

nach einer langen und engen freundschaft vielleicht? wenn ich die person sehr gut kenne und kleine eigenheiten, die vielleicht sonst niemand bemerkt, lieben lerne. das ist für mich eig. der einzige weg.

0

Liebe auf den ersten Blick :)

Was möchtest Du wissen?