Kann man Star wars Battlefront online zu zweit spielen?

4 Antworten

Nein das ist nicht möglich, Origin will das keine sozaialen Kontakte hatt und man mit Videospielen,in seiner Wohnung,verkümmert!

Nein das geht nicht

Spitscreen oder auf 2 geräten? (Worauf spieltst du Konsole oder PC?)

Geht warscheinlich nicht, wenn es geht brauchst du 2 psplusaccouts

0

Stimmt das alles was auf jedipedia.wiki.com über Star Wars erzählt wird?

Dort wird halt eben eine Menge erzählt, was zwischen den Episoden passiert.
Z.b das nach Episode 6 von Luke Skywalker ein neuer Jedi-Orden gegründet wird auf Planeten die im Film garnicht vorkommen, z.b Ossun, und dort gibt es auch mehrere Zeitangaben, beispielsweise existiert die Starkiller Base um 34 NSY, wobei es auch viele andere gibt, z.b NVC, VSY und so weiter, die alle ein wichtiges Datum widerspiegeln. 0 NVC sei wohl der Tag des Vertrags von Coruscant, und und und
Ich könnte hier eine Menge erzählen darüber :D
Aber wichtiger: stimmt das alles überhaupt?:D oder ist das nur bullshit?????

...zur Frage

Online multiplayer auf ps4 star wars - battlefront für 2 controller?

Hey leute wie kann ich online multiplayer in star wars battlefront auf ps4 spielen. Hab 2 controller, auch für ihn ein konto erstellt und mich mit ihm befreundet. Auch in die party eingeladen und es wird auch so angezeigt kann aber nicht mit ihm spielen. Kann man vllt allgemein nicht in diesem spiel im online multiplayer modus spielen? Außerdem kann ich alleine online spielen aber ncht mit dem anderen controller zusammen.

...zur Frage

Star Wars Newbie - welche Reihenfolge?

Hey Leute,

ich habe bisher noch kein Star Wars geschaut. Als Kind habe ich mal einen Teil geschaut, glaube das Imperium schlägt zurück oder so.

Da ich das nun mal nachholen möchte mit meiner Frau, frage ich mich in welcher Reihenfolge ich nun die Teile alle schauen muss.

Ist es zwingend erforderlich auch die alten Teile zu schauen?

Schreibt mir Eure Meinung, was als Newbie ohne Vorkenntnisse reicht und vor allem Sinn macht.

...zur Frage

Wer ist rylo ken?

Wer ist er und woher kommt er, Darth Vaders Nachfolger

...zur Frage

Welcher star wars film ist der erste?

Ich möchte mir die star wars trillogien mal ansehen. Sind die trillogien abhängig von einander? Und wenn ja, welchen film sollte ich zuerst schauen? Danke

...zur Frage

Ist Star Wars battlefront ein reines Online Game oder gibt es dort auch eine Story?

Star wars

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?