Kann man Star Wars Battlefront auf Ultra spielen mit einer GTX 750?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja das geht, wenn du genug RAM hast, aber wie schon bemerkt sollte die Auflösung nicht zu hoch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkMarko
27.10.2015, 18:48

Ich habe 16 RAM genügt das?

0

Auf HD, ja. Auf FullHD vielleicht, auf 2k oder gar 4k, keinesfalls

In jedem Fall solltest du Anti Alliasing ausstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCoPlaysHD
25.10.2015, 23:37

Mit einer GTX750? Nein niemals. Da kommt ja schon eine 290 an ihre Grenzen und diese ist mehr als doppelt so gut.

0

Nein wenn überhapt auf normal ohne AA, auch spielt die CPU eine große rolle dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa weiß nicht so ganz aber sollte spielbar sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen teil? Die Grafikkarte hab ich auch xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkMarko
25.10.2015, 23:33

Was meinst du welcher Teil?

0
Kommentar von Pr3d4t0r1234
26.10.2015, 00:23

den neuesten der läuft nicht auf ultra garantiere ich dir zu 10000000%

0

Nein. Ich würde an deiner Stelle froh sein, wenn das Spiel auf normal läuft. Die Grafikkarte ist für Office und nicht fürs Gaming.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTrollman
25.10.2015, 23:32

In der Tat ist die 750 sogar doch für Gaming, das sieht man an dem GTX, nur sind die 50er die schwächsten Gaming Karten. 10er und 20er für Office, 30er und 40er für Multimedia, ab den 50ern Gaming, Titan Serie um alles die nächsten 3-4 Jahre flüssig (min 60 FPS) spielen zu können

1
Kommentar von Minecrafter3473
23.08.2016, 14:02

WHAT?!?! Du hast ja garkeine Ahnung...

1

Nein das geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?