Kann man Star Wars: Battlefront 2 im First-Person-Mode spielen?

3 Antworten

Ja, indem man (ich glaube ist immer so) auf V drückt.

Optionen ;)

Das kann man in den Optionen umstellen.

Und beim nächsten Mal darfst du selber googlen :D

15

Ok vielen Dank!

0

Kann man Star Wars Battlefront 2 (PS4) auch mit der VR Brille von Playstation spielen?

...zur Frage

Star Wars Battlefront Clan?

Hallo,

weiß jemand ob es vielleicht in Battlefront Clans gibt? Gibt es aktive und gute Clans? Wenn ja, wo und wie finde ich diese? Alleine zocken wird Langweilig, ich möchte mit Strategie spielen. (Für die Ps4!!!)

MfG van der Linde

...zur Frage

Auflösung stellt sich bei Star Wars Battlefront immer wieder um und wird nicht gespeichert weis jemand warum oder wie ich das einstelle das es speichert?

Ich habe mir die Star wars battlefront Beta installiert nun habe ich das Problem das mein Pc ca. jede 2te Runde abstürzt...Bei Grid Autosport hatte ich mal das gleiche Problem und da war die Auflösung schuld. Wenn ich jetzt bei Battlefront die Auflösung von 1920x1080 auf 2715x1527 umstelle, ist ein kurzer Blackscreen und dann steht dort das es umgestellt is wenn ich jetzt ins Menü gehe und wieder Auf Einstellungen dann ist die Auflösung wieder Auf 1920x1080. Weis jemand warum das so ist oder wie ich das Einstelle das es so bleibt? Ich bedanke mich schon mal im voraus:)

...zur Frage

Star Wars Battlefront PS4 mit Freunden zusammen?

Habe seit kurzem das Spiel Star Wars Battlefront für die PS4. Folgende Frage: wie kann ich mit meinen Freunden zusammen in einem Team/ als Partner im Multiplayermodus spielen?

Ich kann ihm zwar auf den Server folgen... jedoch nicht von vornherein in eine Party etc.

Danke für Antwort!

...zur Frage

Welche Platform für Star Wars Battlefront 2 aufm PC auswählen?

Eine Frage: Ich möchte gerne Star Wars Battlefront 2 auf Amazon kaufen, doch es gibt einfach mal 3 Versionen für PC und ich weis nicht was die bedeuten. Könnt ihr es mir bitte erklären?

1: Star Wars: Battlefront [Instant Access]

2: Star Wars Battlefront - [PC]

3:Star Wars Battlefront 2 - Standard Edition | PC Download - Origin Code

Der Anbieter ist Electronic Arts

...zur Frage

Star Wars Battlefront Download Länge?

Wie lange dauert der Star Wars Battlefront Download bei einer Verbindung von 11Mbit/s (16k Leitung)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?