Kann man Star Wars 7 gucken auch wenn man die anderen nicht kennt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du ihm zur Liebe dahin gehst, stellt sich die Frage doch gar nicht, ob du die anderen Teile zuvor gesehen haben solltest.

Ich denke, dass man die alte Trilogie (Ep 4 - 6) gesehen haben sollte, um Ep 7 vollständig zu verstehen. An vielen Stellen sind die Bezüge doch sehr stark. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du Gucken Teil 7 hat auser den, name und ein paar bekannten Figuren sowieso nix mehr mit den Star Wars an Hut was George Lukas geschaffen hat.

Und noch weniger ergibt es irgendeinen sinnvollen zusammen hang zu "Über Skywalker" und Skywalkers Rettung" (so könnte man die ersten 3 und die letzten 3 Teile von George Lukas überschreiben).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du generell weist um was es in den alten teilen geht schon, du solltest aber trotzdem möglichst zumindest Episode 4-6 sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaein ist ein ziemlich 0es durcheinander muss man selbst entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können tust du alles, jedoch würde dir das nötige Hintergrundwissen fehlen, warum etwas wie gesagt wird und wie etwas zusammenhängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?