kann man SS sein trotz tage?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Tage sind eine Abbruchsblutung und haben mit der normalen Regel nichts gemein.

Wenn Du die Pille regelmäßig, ohne Pannen und ohne Antibiotikaeinnahme genommen hast, bist Du nicht schwanger.

Bei Einnahme der Pille gibt es keinen Eisprung, daher ist eine Schwangerschaft nicht möglich.

ich verstehe das jetzt nicht ganzt mit der Abbruchsblutung? :o ich hab die pille 1 tag später eingenommen und meine tage 3 tage später bekommen als wie gewohnt aber sonst hab ich die tage wie immer.. stark halt bei mir sind die stark immer und ja.. sons alles jut also muss ich angst haben?

0
@Froschii17

"Die Abbruchblutung kann nach Absetzen von Hormongaben als Folge eines Entzuges von Östrogen oder Progesteron auftreten. Es ist eine leichte Blutung aus der Schleimhaut der Gebärmutter, vergleichbar, wenn auch nicht so vollständig, mit einer Menstruation. Diese tritt zum Beispiel bei einer Pause bei der Einnahme der Pille auf. Die Abbruchblutung ist aber keine Menstruation."

http://de.wikipedia.org/wiki/Abbruchblutung

die pille 1 tag später

Nicht mit Beginn der Blutung? Und nicht zusätzlich verhütet? Dann besteht ja doch die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

0
@beangato

nein also das war so , ich hab da noch meine tage gehabt habe die pille 1 tag später eingenommen wie gewohnt weil ich verpennt habe zum arzt zu gehen um mir die verschreiben zu lassen , ja dannach hab ich sie halt genomm noch an den tag.. er ist nicht in mir gekommen hab die pille am 28 mai angefangen und am 1 hatten ich es mit ihm.. und meine tage sind halt nur 3 tage später gekommen aber normal wie immer.. und ja lange halt auch wie immer .. also?

0

Hallo.

ja, es kann sein, das du schwanger bist. es gibt fälle, wo frauen normale blutungen hatten und trotzdem ein kind bekommen haben. wie beangato schon schrieb. die wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering.

mein tipp: hol dir nen test oder warte nen monat und schau, wie es dann mit der regel aussieht.

aber ich denke, du bist nicht schwanger, aber es ist möglich.

sry, dir schlechte nachrichten überbringen zu müssen, aber mit 17 sollte man reif genug sein, die pille ordentlich zu nehmen und wenn nicht, dann anders zu verhüten oder pille danach oder sonst was, wenn man angst vor ner schwangeschaft hat

eig kann nichts passiert sein.. aber da ich ja so nahja schwer zu sagen .. ich bilde mir das total ein und mache mir total die gedanken.. und ich hole mir morgen früh ein test zum reinigen meines gewissens.. damit kann ich dann abschließen.. sons mach ich mich ja nur noch weiter verrückt..

0

Wenn Du in diesem Zusammenhang von "SS" sprichst, kann man Dich auch mißverstehen...

Du hast Deine Regel. Also würde ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehen. Da brauchst Du auch keinen Test machen. KANNST Du machen, aber der wird Dir auch nix anderes sagen.

ok dankeschön ..

0

Wenn Du in diesem Zusammenhang von "SS" sprichst, kann man Dich auch mißverstehen


Sorry, wenn dir Frage doof klingt, aber: Welches Missverständnis kann in diesem Zusammenhang denn entstehen, wenn sie SS benutzt, so wie es hier viele andere auch tun?

0

Hast du im Sexualkunde unterricht aufgepasst? Mal ehrlich!

Es ist zwar möglich trotz Tage eine Schwangerschaft zu haben, aber die Wahrscheinlichkeit sinkt stark! Dazu Pille?

über sowas haben wir in der Schule nicht geredet.. lol wie meinst du das jetzt mit sinkt stark? ja die pille hab ich genommen.. bilde mir es trotzdem ein die angst halt..

0

DU bist nicht schwanger!

Druck dir das aus und klebe dir den Zettel auf den Bauch! Dann kannste es immer nachlesen, wenn dir wieder mal ne super Frage einfällt.

wie Freundlich , entschuldige bitte das ich nur frage? musst mich nicht gleich anpampen

0
@Froschii17

Ach du, das war nicht so böse gemeint, aber die Wahrscheinlichkeit spricht dafür, dass du nicht schwanger bist.

Das mit dem Zettel war wohl etwas zu unfreundlich, aber du hast sex und stellst dann hinterher fragen, wo ich nur denke bzw. bete, dass du wirklich nicht schwanger bist!

du bist hier eine von vielen, die so eine frage jeden tag stellen.....und du wirst auch, genau wie alle anderen hier nicht schwanger sein. das soll aber nicht heißen, dass deine mitgliedschaft hier dich vor schwangerschaft sicher schützt! ;)

0
@ThomBer

Ja ist ja schon ok .. ja ich bin halt noch Jung süße 17 .. und deswegen.. mache mir halt zuviele gedanken und schrieb es halt hier rein.

0
@Froschii17

mache mir halt zuviele gedanken


ich empfehle dir, dass du dir zukünftig diese gedanken vor dem sex machst! ;)

ok, alles gute und viel glück weiterhin!

2
@ThomBer

Dankeschön , daraus habe ich gelernt.. sowas mache ich nicht nochmal!

1

Was möchtest Du wissen?