Kann man 'squirten' lernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit einem Kamasutra - Lehrbuch kann man das lernen

Probier es mal im stehen wenn du ein bein auf sein oberschenkel abstützt oder halt am bett, stuhl oder sonst was wo du dich abstützen könntest &' er muss halt alles geben😏😅

also kommt es auf nen starken Orgasmus an?

0

Ja bei mir aufjedenfall😋

2

Nein, das kann man nicht erlernen oder üben. Manche Frauen haben diese "Fähigkeit" von Natur aus, aber es ist bei weitem nicht die Mehrheit.

Das stimmt nicht ! Die meisten Frauen haben diese Fähigkeit

0
@Lumpazi77

Aus welcher Statistik hast Du das denn? Link?

Sehr erregt und somit sehr feucht sein ist nicht dasselbe wie das, was die Fragestellerin meint. Und erlenen kann man es nun mal nicht.

0
@konstanze85

Bist du irgendwie sexuell unausgelastet oder hast grad ne schwere Zeit?

Bevor du sie fragst, ob sie eine Statistik hat, zeig du uns doch erstmal deine die deine Aussage untermauert.

Natürlich kann man das lernen denn da kommt es vorallem auf die Technik an und die kennt nunmal nicht jeder.

1

konstanze85, wo ist deine Quelle?

0

Was möchtest Du wissen?