Kann man spüren, dass man bald bewusstlos wird?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, kann man. Ich war mal in Ohnmacht geflogen und konnte noch kurz davor jemanden bescheid sagen, weil mir schwarz vor augen wurde und ich kurz darauf nichts mehr gehört habe.

Überanstrengst du dich in letzer Zeit oder ähnliches?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolenie
26.04.2016, 22:07

Nein,eigentlich nicht

0
Kommentar von Lolenie
26.04.2016, 22:13

OK danke, aber ich mache oft etwas sportliches z.b fahre ich jeden Tag Skateboard und gehe immer einmal in der Woche zum Rettungsschwimmer Training,dazu noch der Schulsport.Und Montag als wir in Sport laufen sollten wurde mir wieder schwindelig.

0

Hey!

Ja kann man.. es fühlt sich einfach eklig an. Man hört gedämpft wie durch Wasser, kann nicht einschätzen wie laut man grad spricht. Und dann fängt halt langsam alles an schwarz zu werden so flackernd. . Ich würde mir aber keine Sorgen machen, klingt eher n bischen nach Realitätsverlust. Hab ich auch desöfteren ;D

Geh aber sonst zum Arzt, der kanns dir am besten sagen!

LG! ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viel trinken, kommt auch bei Stress vor, das hatte ich auch schon einmal und bin alleine mal umgekippt für ne Minute und hab dabei meinen Zähnaggel ausgerissen O_o geh am besten so wie ich zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest eventuell mal zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich mal nen Kreislaufzusammenbruch hatte , fing das blitzen vor den Augen 30sek. Davor los ... Mehrere Tage vorhersehbar ist dies allerdings nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolenie
26.04.2016, 21:59

Letztens habe ich schwarze Punkte vor den Augen gehabt,mir war schwindelig und mir sind die Augen zugefallen.Hast du ne Idee woran das liegen könnte? (Bin 13,esse und trincke ganz normal)

0
Kommentar von SechsterAccount
26.04.2016, 22:01

Ich hatte das nach ner anstrengenden Stunde Sport ...
Haben aber Kinder Anscheind öfters ( gibt immer so 1-2 im Jahrgang die sowas haben ) ich bin kein Arzt und du solltest dich auf keinsten auf meine "Diagnose" verlassen ... Ich denke allerdings das dies mit dem Wachstum zu tun haben kann :p aber beim Arzt vorbeizuschauen kann nicht schaden

1

Vielleicht zu niedriger Blutdruck und Eisenmangel.Hab ich auch. Bekomme dann auch immer Ohrensausen-

Ab zu Arzt und durchchecken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?