Kann man spürbare Narben verblassen lassen ?

1 Antwort

Naja es soll Narbenroller geben. Musste mal testen. Kommt aber drauf an wie alt sie ist.

Narben verstecken oder beseitigen

Ich habe mir Pickel immer ausgedrückt und jetzt Narben im Gesicht, die mich stören. Ich weiß nicht, wie ich diese beseitigen soll, weil es ja eigentlich nicht gehen soll. Im Internet habe ich keine genauen Informationen gefunden und dann dachte ich frage ich mal hier.. Kann mir jemand ein Mittel nennen wodurch die Narben so gut wie es geht weggehen, weil diese Narben möchte ich ungern mein ganzes Leben im Gesicht haben..

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Kann man weiße und oberflächliche Narben mit Contractubex behandeln?

Hallo, ich habe durch einen kleinen Unfall mehrere Schürfwunden und Schnittverletzungen davongetragen. Da ich aber bald meine Ausbildung anfange, würde ich die Narben gerne etwas reduzieren. An sich sind die Narben weiß und auch gar nicht so tief, aber sie sind trotzdem sichtbar und das ist ziemlich nervig und unangenehm. Meine Frage ist jetzt, ob Contractubex bei dieser Art von Narben hilft oder ob es andere Salben gibt, die mir vielleicht besser helfen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Komische Narbe?

Hallooo:) Ich habe eine sehr seltsame narbe von einem Schnitt (etwa 4 monate alt). Sie ist ziemlich rot und dick. Man spürt sie deutlich wenn man rüberfässt , sie juckt auch manchmal. Ich habe schonmal irgendwas von Narbenkeloid oder sowas gehört aber ich kenn mich bei Narbentypen nicht aus und ja:D Ich habe wirklich viele Narben aber so eine hatte ich noch nie. Es ist so als wäre sie "3D" ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll. Weiss jemand was das für eine Narbe ist und wieso sie so dick ist und aus der Haut "herausragt"? Wird die Narbe überhaupt irgendwannmal verblassen? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Was hilft gegen Narben von Schnittwunden?

Habe 3 Narben am Bein weil ich mal an einem Zaun hängen geblieben bin. Waren ziemlich Tiefe und große Schnittwunden dementsprechend sehen auch die Narben aus. Kann mir jemand sagen was man dagegen tun kann oder soll ich lieber einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Was tun gegen große und aufgewölbte Narben?

Ich habe am Knie zwei große Narben (an der Innenseite) direkt untereinander. Mittlerweile sid sie ziemlich verblasst, aber sind dennoch "hervorstehend". Meine anderen Narben sind ganz normal geworden, da ich reite und das Knie dann oft am Sattel reibt denke ich, dass dies die Ursache ist.
Die Narben sind etwa 10 Monate alt.

Wie kann ich verhindern dass es schlimmer wird? Bzw wie kann man das verbessern? (Cremes, Pflaster etc)

LG

...zur Frage

spürt man auf narben schmerz?

hey,

spürt man auf narben eigentlich noch was? also wenn ich jetzt auf einer verheilten narbe schneiden würde, merk ich das dann?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?