kann man Spraydosen (Deos) im Sommer im Auto lassen?

4 Antworten

wenn das auto im schatten steht ja wenn es allerdings in der sonne steht kann es etwas zu heiß werden und die dosen können explodieren! (ich spreche aus erfahrung) wenn die dosen in einer reisetasche im kofferraum sind,ist dies eher unwahrscheinlich

Wenn es denn unbedingt sein muss: im Handschuhfach oder dem Kofferraum. >> es darf keine Sonne darauf scheinen <<

Das reicht nicht, in der prallen Sonne wird im Innenraum mal schnell 60-70 Grad erreicht. Und dann ist es im Kofferraum und Handschuhfach genauso heiß.

0

Was passieren kann: die Dose explodiert, Du verreisst den Lenker. Ein Tankwagen weicht Dir aus und stürzt von der Autobahnbrücke auf die darunter liegende Ortschaft. Ein Tornadopilot wird von dem Inferno kurz abgelenkt und stürzt auf ein Kernkraftwerk. Die austretende Strahlung interpretieren die Russen falsch und entscheiden sich zum Erstschlag, der von der NATO durch einen umfassenden Atomar-Biologisch-Chemischen Gegenschlag beantwortet wird.

G eine Kettenreaktion á la http://www.tech-island.com/fun/nicht_alles_gefallen_lassen/ :D

0

Sprühdose Klarlack wird hart und milchig?

Guten Abend, also ich habe neulich meine Handyhülle mit einem Flipflop Lack frisch lackiert. Meine Spraydosen hab ich alle von Belton, sprich Belton Basislack, Belton Effektlack, Belton Klarlack für alle Effekte. Mein abflauf war wie folgt (Nur die wichtigsten Infos)

-Angeschliffen und gesäubert -Grundiert -Grundierung angeschliffen und gesäubert -Basislack -20 Min gewartet -Effektlack -20 Min gewartet -Klarlack draufgesprüht

Der Klarlack ist 24 Stunden lang durchgehärtet. Gestern und heute war es alles ohne Probleme, nur seit ca heute Nachmittag wurde der Klarlack an manchen Stellen extrem milchig und teilweise bisschen matt. Was kann ich dagegen tun ohne es komplett neulackieren zu müssen? Freue mich auf Antworten! :)

...zur Frage

Wie krieg ich mein zimmer kühl mit hausmitteln und sowas?

Hey Ich hab in meinem Zimmer ein dachfenster, und es wird ziemlich heiß im sommer! Ich würd gern wissen wie ich mein zimmer kühl halten kann, ohne Klimaanlage oder Ähnliches kaufen zu müssen ! Ich hab schon versucht die Fenster nachts offen zu lassen, aber des hilft nichts. Rollos hab ich aber auch nicht! Könnts ihr mir weiter helfen ? bitte schnell, wenns geht ^^ Thankkss (:

...zur Frage

Welches Treibgas ist in Deodosen?

Hallo, welches Gas ist in einer durchschnittlichen Deodose zB von Axe ?

...zur Frage

Wasser unter der Dusche nur lauwarm?

Schon seit ich in die Wohnung gezogen bin, besteht das Problem, dass jedes Jahr pünktlich zum Sommer das Wasser unter der Dusche entweder verdammt heiß oder kalt ist. Wirklich gestört hat mich das aber nie - im Sommer will man ja eh nicht heiß duschen. Nun wo es aber wieder kälter wird, sollte sich die Temperatur wieder geregelt haben, stattdessen ist das Wasser aber nicht mal mehr verdammt heiß, sondern selbst voll aufgedreht nur lauwarm! Ich habe so einen Kasten mit verstellbaren Riegel (technisch unbegabte Frau hier). Habe diesen nun auf 2 gestellt, wo das Wasser gefühlt kochend heiß sein sollte, es wurde aber nur wärmer. Weiß jemand, woran das liegt und was man tun kann, um das wieder zu regeln?

...zur Frage

Warum regnet es diesen Sommer so viel? (kühl...)

Gerade ist ja in Deutschland total komisches Wetter. Nicht mehr richtig heiß; wie es eigentlich im Juli sonst ist und es regnet dauernd. Gibt es gerade ein Tief über Dt.land oder liegt das an der Klimaveränderung?

...zur Frage

Wo kann man ein BasisLack fürs Auto in Spraydosen anmischen lassen?

Eine Internetseite wäre ganz gut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?