Kann man spotify so einstellen, dass wenn man kein W-Lan mehr hat es automatisch offline geht?

3 Antworten

Ja du kannst bei deinem Handy in den Datennutzungseinstellungen einstellen, dass Spotify keine mobilen Daten verwenden darf.

Hol dir einfach Spotify Premium. Dann kannst du die Lieder auch offline anhören.

hab ich doch aber will nicht immer umstellen müssen im Menü ...

0

Stell in der Einstellung „Mobile Daten“ aus, dass Spotify deine Mobilen Daten nutzen darf. Viel Spaß 😊

0
@sarah778811

Was für ein Handy hast du eigentlich genau? In den Tags steht iPhone und Android.

0
@Lamanini

Ich hab mal „ios“ und ähnlich überflüssige Tags gelöscht.

1

Samsung a5 2017

0

Android

0

wo kann ich einstellen das Android nicht meine mobilen Daten nutzen darf ?

0

ups meinte das spotify nicht meinte mobilen Daten nutzen darf

0
@sarah778811

Das weiß ich leider nicht. Ich bin von einem iPhone ausgegangen, ein Android habe ich leider gerade nicht zur Hand. Trotzdem noch viel Glück😊

0

Was möchtest Du wissen?