Kann man Spotify Premium?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Du kannst es auch mit dem Handy bezahlen du meldest dich an erst mal auch mit dein richtigen daten nimmst dann später mit handyzahlen gibst deine handynummer ein bekommst ein code zugeschickt per sms gibst den dann ein bei spotify dann bekommst du 30 Tage kostenlos nach den 30 Tagen muss du dann die 10 euro bezahlen die dann eig automatisch von dein handy runtergehen bzw auf der rechnung von deinem vertrag (Falls Vorhanden) gutgeschrieben werden

mfg Deadly151

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinkerlolly
25.05.2016, 14:09

Ich war auf der Webseite von Spotify hab mich dann über Facebook angemeldet mit meinen Daten und da Stande dann irgendwas 3 Monate Premium für 99 Cent keine Ahnug und da war auch 9,99€ jedenfalls hab ich mir die bezahl Methoden angesehen da war nur Kreditkarte Paypal und noch was anderes da war aber nichts mit Geschenkkarte einlösen oder Code per Handy wie du sagtest

0

Ja kann man machen mit Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?