Kann man Spotify nur für eine begrenzte Zeit kostenlos nutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spotify, um kunden zu werben, bietet einem die Möglichkeit 30 Tage lang den Premium Modus, welcher sonst 10€ pro Monat kostet, auszuprobieren.

Premium erlaubt es einem unter anderem Werbefrei den dienst überall und auch auf dem Smartphone zu nutzen.

Nach den 30 Tagen ist es immer noch möglich die Website zu nutzen. Jedoch wird nun Werbung eingebunden, um den Dienst zu finanzieren.

doloru 13.03.2012, 22:36

Ich habe nochmal nachgelesen. Da muss man rechtzeitig kündigen, damit man Spotify nach den 30 Tagen kostenlos nutzen kann. Wenn ich den Premium Vertrag direkt nach der Registrierung kündige, ist der dann sofort gekündigt oder hat man dann noch die 30 Tage? Ich meine, so kann man nicht vergessen, dass man das noch kündigen muss.

0
LShome 13.03.2012, 22:40
@doloru

Mit dieser kostenlosen Testversion erhältst du für die Dauer von 30 Tagen Zugang zum Spotify Premium-Service, von dem Zeitpunkt an, an dem du die Testversion aktivierst (die 'kostenlose Testphase'). Um die kostenlose Testversion in Anspruch nehmen zu können, musst du gültige Zahlungsangaben auf der Zahlungsseite eingeben. Nach 30 Tagen wird die von dir angegebene Zahlungsmethode automatisch mit der für dein Land geltenden aktuellen Gebühr für einen Monat Spotify Premium belastet,falls du nicht vor Beendigung der kostenlosen Testphase über dein Benutzerkonto auf der Webseite kündigst.

Quelle: http://www.spotify.com/de/freetrial/

Ich hoffe deine Frage ist dir damit Beantwortet =)?

lg =)

0
doloru 13.03.2012, 22:51
@LShome

Nein, ich meine: Wenn ich mcih beispielsweise 14 Tage nachdem ich mich regiestriert habe kündige, habe ich dann sofort kein premium mehr oder habe ich die restlichen 16 Tage dann noch Premium? ist das überhaupt premium oder premium + ?

0
LShome 14.03.2012, 00:17
@doloru

Tut mir leid dazu konnte ich keine Informationen finden. :\

0

Was möchtest Du wissen?