Kann man Spotify Lieder auf iTunes laden?

3 Antworten

Spotify ist nicht da zum Musik herunterladen. Du kannst die Lieder zwar (wenn du ein Abo hast) offline speichern, aber die sind so verschlüsselt, dass die auch nur Spotify auf deinem Rechner wieder abspielen kann. Ich suche mir Lieder die ich mag auf Youtube oder SoundCloud oder ähnlichen Seiten, und lade mir sie dort herunter. Dauert zwar etwas, aber ist machbar =D

Ja es geht! mit der Software Audials Tunebite 11 geht es mit maximaler Qualität usw :) Kostet aber geld..wenn du es trotzdem haben willst meld dich bei mir kann es dir geben :D

Nein sorry keine Chance! Das geht nicht!

Spotify Speicherung?

Ich habe 13 GB auf mein ipod 5g, und Spotify habe ich auch drauf, und wenn ich zum Beispiel 100 Lieder bei Spotify herunterlade, habe ich dann immer noch 13 GB oder weniger?

Kann ich so viel Lieder herunterladen wie viel ich will und trotzdem 13 GB haben?

...zur Frage

Lieder vom iPod Shuffle löschen nicht möglich. Was nun?

Seitdem ich die neue iTunes Version auf meinem Mac habe, sind ALLE Lieder weg und Lieder vom iPod Shuffle löschen geht auch nicht. Ich hab's mit dem rechten Mausklick probiert, damit ich auf "löschen" gehen kann aber da erscheint nichts bzw. es reagiert gar nicht.

Ich möchte das Shuffle nicht sychronisieren, weil ich Angst habe, dass alle Lieder vom Gerät gelöscht wird, weil ich ja meine Mediathek leer ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Spotify Musik auf iPod shuffle?

Hallo,

ich habe eine Spotify premium Mitgliedschaft, höre meistens über iPhone. Demnächst fahre ich aber in den Urlaub und würde mir aus dem Grund noch zusätzlich Lieder auf meinen iPod kopieren und mitnehmen. Ich glaube das ist so direkt nicht möglich, gibt es denn irgendeine Möglichkeit wie ich es legal anstellen könnte ohne die Lieder erneut kaufen zu müssen.

Also irgendeine Möglichkeit Spotify Lieder auf einen iPod Shuffle rüberziehen oder die Lieder nur für Eigennutzung zu Rippen?

...zur Frage

Abspielen,Spotify?

Hallo Leute, vielleicht ist es sehr leicht und ich bin einfach zu dumm aber ihr müsst mir helfen ich habe ein Playlist aber es gibt kein play button sondern shuffle nur und dort kommen andere Lieder die ich nicht mal kenne ich kriege es einfach nicht hin die Lieder ab zuspielen die ich will, ich bedanke mich schonmal an alle die antworten:)

...zur Frage

wie kann man von spotify musik auf den ipod laden?

hey :) also ich habe gesehen das man bei spotify musik auf den ipod machen kann , indem man den ipod mit dem computer verbindet.nun, mein ipod ist drinnen und in itunes geht er, aber wie geht es dann bei spotify weiter ? oder kostet das (viel) geld?

...zur Frage

Wie installiere ich meinen Ipod auf meinem Pc/ itunes?

Hallo ihr lieben, habe einen Ipod Shuffle geschenkt bekommen & möchte den gerne bei Itunes installieren und dann musik darauf laden. Wie funktioniert das ? hab keine ahung :)) danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?