Kann man sportabzeichen mehrmals versuchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So viel ich weiß, kannst du es so oft versuchen, bis du es geschafft hast oder auch nicht ;-)

Aber, ... du kannst es nur zu bestimmten Zeiten machen. Also, wenn du es nicht indem Zeitraum schaffst, wo Sie es anbieten, must du es im nächsten Jahr noch einmal versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du es öfters wiederholen.
Ich weiß zwar nicht, was das genau für ein Abzeichen ist, aber du musst jedesmal neu bezahlen ( normalerweise )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du innerhalb eines Kalenderjahres so oft versuchen wie du willst, bzw. so oft wie Abnahmetermine sind, kostet nichts. Lediglich das Abzeichen kostet einen geringen Unkostenbeitrag (glaube so 3 Euro oder was...?) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?