Kann man Splatoon aus dem Wii U Premium Pack via USB-Stick installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht möglich. Die Software bekommst du nur im eShop oder halt als Disk.

Schade. Aber vielen Dank für die Antwort!

0

Du kannst es halt mit möglicherweise einem oder mehreren Internet-Sticks machen, soetwas gab es mal vor Jahren, wie hatten einen von Congsta wegen so ner Werbeaktion bekommen, ansonsten hol dir einen Usb-Lan-Adapter und schließe den an die Wiiu an und an den Adapter noch ein Lan kabel und schon hat deine Wiiu internet, außer du machst es per W-Lan

Danke, das Problem wurde schon vor 3 1/2 Jahren gelöst ;)

0

Nein, für Splatoon und andere Spiele mit Downloadcode braucht deine Konsole eine Internet Verbindung zum Nintendo E-Shop.

Was möchtest Du wissen?