Kann man Spinnen irgendwie schnell anlocken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein anlocken kannste die nicht. Die wird auch solange es hell ist versteckt bleiben. Die sind nachtaktiv, vermtulich ein Männchen auf der Suche nach einer Partnerin, aber keine Angst du kommst nicht in Frage ;-) Vielleicht ist sie auch schon ganz weg, wenn sie kein Weibchen gefunden hat, ist sie mit Sicherheit schon woanders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lizzy09
22.08.2012, 18:55

und wo sollte sie jetzt sein ?

0
Kommentar von Lizzy09
22.08.2012, 18:55

und wo sollte sie jetzt sein ?

0

Mit Druckluft in die Ecken sprühen, dann kommt sie bestimmt raus. Wenn du eine Katze hast, schick die mal in das Zimmer. Die findet sie auch. Meine Miezen sind darin Weltmeister. Und meine Miezen vertilgen sie auch gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lizzy09
22.08.2012, 15:58

Höchstens nen Hund hab ich...:-)

0

haha das kenn ich, ist ein sch.eiss gefühl wenn irgendwo ne fette spinne lauert und man vllt fast neben ihr schläft xDD versuch sie einfach zu vergessen. vielleicht ist sie ja schon ganz wo anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du geschlafen hast seit sie im zimmer ist hast du sie eventuell gegessen spinnen krabbeln gern mal die speiseröhre runter.

Ansonsten warten bis sie auftaucht schuh neben und draufhaun schwer is das nicht. oder wenn du ne katze hast spinne auf den boden und katze vor die spinne setzen die macht das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lizzy09
22.08.2012, 15:56

Nein, ich hab da nicht geschlafen. | Hab ich ja versucht gestern Abend, aber dann ist sie eben nicht gestorbe, sondern weitergelaufen.

0

Leg ein Nutellabrötchen hin, vielleicht mag sie das. Oder kette eine Fliege an einen Zahnstocher, als Köder. Die Spinne frisst übrigens Insekten, keine Teenies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lizzy09
22.08.2012, 15:55

Haha, klar, dass sie mich nicht fressen möchte ;-). Aber echt ....eckelhaft so große Spinnen. Gegen so Miniteile hab ich ja nichts, aber so ganz fette mit langen Beinen...nene du lass ma^^

0

Was möchtest Du wissen?