Kann man Spinat (Tiefkühlkost vom Rewe) in der Mikrowelle garen und dann essen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar! 1 minute und am besten davor einen Schuss Sahne oder Wasser dazu umrühren und noch mal eine Minute!

Na klar, wozu ist denn Tiefkühlkost sonst da? Spinat kalt essen = das schmeckt doch nicht. Und die "Geschichte" mit dem "nicht-nochmal-aufwärmen" ist auch schon längst nicht mehr aktuell.

MrKrisKrisu 07.01.2011, 17:07

Spinat warm wessen aber auch nicht :-(

0

würde ich nicht machen. ab in topf damit. musst du vorher eh auftauen lassen. das kann man dann auch in der mikrowelle machen.

Im Prinzip schon aber tau es lieber schonend auf und mach es dann heiss. Schmeckt besser.

ja klar, warum auch nicht?

MKRoxton 13.10.2010, 19:34

DANKE!

0

Was möchtest Du wissen?