Kann man Spieluhren kaufen, die z.B. Lieder aus den Charts abspielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau hier mal: http://www.spieluhren-ambiente.de/spieluhr_suche.php/meloall%2C1%2Csuche%2C1.html

Vielleicht ist da was schönes für sie bei.

Hallo, hier mal das neueste zu dem Thema.

hab auch grad nach sowas gesucht und bin bei chicco fündig geworden. das chicco Schlummer Wölkchen. Es ist auch nicht grade das was ich mir ursprünglich gewünscht habe.... wollte eigentlich gern entweder nur das Innenleben(also die Spieluhr an sich) um sie in meine alte Spieluhr einzunähen, oder ein süßes neues Tierchen mit einem mp3 anschluss um meine lieblings-klassik-stücke drauf zu machen die baby auch im bauch schon zu hören bekommt. nunja, die lösung von chicco finde ich auch schön, vor allem durch den sensor der die musik anstellt wenn das kind unruhig ist. ich denke das ist eine gute und vor allem erschwingliche lösung und meine alte spieluhr wird dann zum reinen Schmusetier umgewandelt.

lg

ja schon aber nur elektronische mit boxen drinnen und die man mit kabeln oder auch Kabellos mit nem pc verbinden kann.