Kann man Spiele von PS4 auf PS3 sharen?

3 Antworten

Nein wie den auch sind verschiedene plattformen

Nein, das geht nicht!

PS4 Spiele mehr als einmal sharen?

Hallo:D Ich hab mir vor ca einer Woche von einem Kumpel ein Spiel sharen lassen. Kann ich das selbe Spiel, welches ich von nem Kumpel bekommen hab an einen anderen Freund weiter sharen? LG :)

...zur Frage

Wieoft kann man Ps3/Ps4 Spiele sharen?

Wie oft kann man momentan Ps3 Spiele sharen? Ist die Begrenzung immernoch 5 (sich selber eingerechnet)? Und wie ist die Begrenzung auf der Ps4?

...zur Frage

Welches Spiel für die ps4 pro kaufen?

Hallo ich würde mir heute ein neues Spiel kaufen. Ich mag Spiele wie Witcher oder Metal Gear. Welche könnte man noch spielen?

...zur Frage

Psn Sharen auf andere Ps4?

Also Leute,Ich habe einen Ps4 Acc auf meiner Playsi auf dem ich einige Spiele vom Store habe und einen anderen mit dem ich auch ein Spiel geholt habe aus dem Store.

Ich will mir nun eine 2te Ps4 zulegen und frage mich ob,wenn ich den einen acc wo ich einige Spiele gekauft habe,sie auch benutzen kann alle auf anderen accs auf der neuen playsi.UND wenn ich den einen acc auch benutzen kann weil ich ein Spiel drauf habe ohne ihn zu aktivieren also das ich die Spiele dann einfach auf dem selben acc zocken kann.

Ich hoffe,ihr versteht meine Frage😂

...zur Frage

Games mit CD sharen auf der PS4?

Also mein Freund hat ein Spiel auf der CD(PS4) Könnte er es mir sharen?

...zur Frage

PS4 Spiel sharen und online zocken?

Ich wusste das man ein Spiel sharen kann und wollte wissen ob es immer noch geht, gestern mit einem Freund versucht und es klappte nicht, er konnte sich mit meinen Daten nicht bei sich anmelden. Vor ein paar Monaten hat es bei meinem Bruder geklappt, allerdings konnte er nicht mit mir online spielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?