Kann man Spiele von einer CD Rom in Steam installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Key dabei ist, kannst du das Spiel aktivieren in Steam und dort runterladen. Andernfalls kannst du es als Steam-fremdes Spiel hinzufügen

Ah okay gut gefunden :Danke!
...Nur wird der Key dann aufgebraucht und kann ich ihn dann nie wieder benutzen? (Wie so bei Uplay) Naja sollte eig da iwo stehen..


0
@1HelfenDerHeld

Du kannst jeden Key nur einmal in Steam verwenden. Bei dem Spiel direkt gilt seine eigene Regelung. In der Regel kannst du das Spiel, wenn du es Deinstalliert hast von PC auch erneut installieren. Den Key kannst du im gesamten Steam-Network nur einmal verwenden. Der ist also Accountgebunden. 

1

Wie das Kommentar vor mir schon erwähnte, kannst du es als Steam-fremdes Spiel hinzufügen &' somit brauchst du es nicht extra nochmals kaufen.

Was möchtest Du wissen?