Kann man Spiele spielen obwohl man deren minimale systemanforderung nicht erfüllt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Arbeitsspeicher ist meist ein K.O.-Kriterium. Vermutlich wird das Spiel- wenn es denn korrekt startet- nicht sinnvoll spielbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von relicthunter
27.06.2017, 12:05

Okay danke für die Info.

0
Kommentar von relicthunter
27.06.2017, 12:18

trotzdem vielen Dank

0

Das Betriebssystem stellt bei unzureichendem Hauptspeicher einen Teil der Festplatte als RAM zur Verfügung, damit der RAM nicht volläuft. Da die Festplatte im Vergleich zum RAM ewig braucht, um die riesige Datenmenge zu lesen und zu schreiben, wird das Spiel stocken, aber laufen wird es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von relicthunter
27.06.2017, 12:22

Also werde ich dann nur so 10 fps haben oder wie ?

0

Wenn du glück hast kannst du deinen Arbeitsspeicher auf 6 GB hochschrauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von relicthunter
27.06.2017, 12:04

Das Problem ist das ich nur noch genug Geld auf dem Steam account habe und deshalb kann ich mir keine neue Hardware kaufen.

Außerdem spare ich momentan auf einen neuen Pc.

Ps. Danke für die schnelle Antwort.

0
Kommentar von relicthunter
27.06.2017, 18:49

Ich hole mir jetzt vieleicht ein upgrade: 2mal 4GB DDR3 Speicherriegel eine 128GB SSD und ein 64bit update.

0

nein du solltest die minimalen erfüllen meist läuft das Spiel da schon nicht wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?