Kann man Spiele in FullHD auch auf einem 4k Bildschirm spielen, ohne schwarze Ränder?

1 Antwort

Kannst du das Bild wird dann hochskaliert (oder besser gesagt breit gezogen) besser wäre  es aber du besorgst dir eine Grafikkarte die 4K nativ flüssig beherrscht (was allerdings teuer wird) den auf Nativer Auflösung ist das Bild immer an besten

Hallo,kann man auf der Xbox One S Spiele in FullHd und 60 fps spielen?

Geht das?weil eine Xbox one s will ich mir kaufen mit einem fullhd oder 4k Fernseher.

Und dann 4K Bluray Filme gucken.Aber spielen auf Fullhd.

...zur Frage

Bildschirm ist gelblich auf Monitor?

Als ich gerade meinen Pc hochgefahren hatte, war der größere Monitor gelblich und der kleinere hatte schwarze Ränder. Das war vorher nicht so, wie kann ich das beheben?

...zur Frage

GTA 5 PC (4k vs fullHD)

Erkennt man einen sehr großen oder doch eher geringen unterschied bei GTA 5 auf dem PC zwischen 4K und fullHD? (Habe bereits nach vergleichs-videos gesucht aber nichts gefunden)

...zur Frage

Rentiert sich ein 4k Monitor?

Hallo, ich bin derzeit am überlegen ob ich mir einen 4k Monitor zulege. Jetzt ist eben die frage rentiert sich sowas überhaupt? Ich nutze den Monitor hauptsächlich für Videos und Gaming. Mein Rechner sollte die Auflösung an sich ganz gut wegstecken können. Jetzt war nur noch die überlegung, kaufe ich mir einen 4k Monitor mit 144hz? Oder reichen 60hz vollkommen aus? Ins Auge gefallen ist mir hierbei der "IIYAMA G-Master GB2888UHSU-B1" erfüllt an sich alle meine Bedingungen 4k, 144hz und relativ Preiswert sowie gute Rezessionen auf Amazon. Was ist eure Meinung zu dem Bildschirm bzw allgemein zu 4k Monitoren?

...zur Frage

Was lohnt mehr und was ist besser (Full HD / 2k oder 4k)?

Hallo, Es gibt ja mittlerweile auch 2K und 4K Monitore neben Full HD. Was ist besser sich dann wenn zu kaufen? Machts sinn einen 2k zu nehmen oder sogar den 4k? und merkt man von Full HD und 2k einen Unterschied? 4k hat ja doch noch paar probleme oder? Ich arbeite auf meinem Pc hauptsächlich, Bild und Video, spielen eher weniger aber wenn will ich auch was gescheites haben. Mein PC packt das CPU 4790k GPU GTX970 und 8GB RAM mit 1866MhZ.

Also Full HD / 2K oder 4k monitor nehmen? und welche Marke würdet ihr empfehlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?