Kann man Spiele für Playstation2 auch auf der Playstation3 (oder 4) spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das geht leider nicht mehr.

Mit der allerersten Version (60gb) war es noch möglich PS2 Spiele zu spielen.

PS1 Spiele hingegen sollten auf allen PS3 Modellen laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber ausschließlich auf der 60 GB Variante der ersten Edition der Ps3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, kann man auf dem ältesten Modell der Ps3 ps1 spiele spielen, ob ps2 geht weiß ich nicht - müsste aber theoretisch klappen, also habe das schon bei freunden gesehen, da hat das geklappt... Was mit ps4 habe ich keine ahnung - schätze aber eher nicht, man kann ja nichtmal alle ps3 spiele auf der ps4 spielen :)

Lg, hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoreBest
27.06.2014, 20:18

PS1 Spiele sollten eigentlich auf allen PS3 Modellen funzen.

0

Soweit ich weiß, soll im Sommer in den USA irgendwas rauskommen, mit dem man PS1-, PS2- und PS3-Spiele auf der PS4 zocken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EyDuDa
29.06.2014, 10:11

nein

0

Nein, leider geht das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?