Kann man Spiele aus von eine Origin Account löschen und auf einen anderen drauf machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey.

Ich habe mich mal mit dem Jundendienst von EA in verbindung gestezt(der btw. sehr freundlich ist) und selsbt nachgefragt.

Daraufhin erklärte er mir das dies möglich sei indem er dies tut. Ich musste ihm einen Grund nennen warum ich das Spiel transferieren will und noch die Sicherheitsfrage meiner beiden Accounts nennen. Er erklärte mir das wenn man diese Antworten der Sicherheits frage nich wusste es auch einfach über eine vertifizierung per e-mail ginge.

Fazit: Es letztendlich doch möglich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Spiele sind wie bei Steam und Uplay an den Account gebunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht da diese Spiele auf den Account gebunden sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?