Kann man Spiele auf Steam via Sharing zusammen mit einem Kumpel zocken (In einem Raum/Lan), (Stronghold Crusader 2)?

2 Antworten

Nein, das geht nicht, um auf die Spiele von deinem Freund zugreifen zu können, muss dein Freund offline sein!

Aber kann man nicht irgendwie offline zusammenzocken via lan etc-

0

Steam Family Sharing 6 Personen?

Ich bin nacher auf einer LAN Party und meine Frage ist,da meine Freunde kein CS:GO aufm Rechner haben, ob man dieses Spiel (CS:GO) auf steam mit bis zu 6 Personen per Steam Family Sharing teilen kann und dann zu sechst gleichzeitig per LAN spielen kann (Nicht online!)

Bitte um schnelle Antwort!

MfG,

Enrico Cesario

...zur Frage

Installiertes Spiel wird bei Steam nicht bei Spielen angezeigt

Ich habe mir mal vor (sehr) langer Zeit die Stronghold Collection im Einzelhandel gekauft. Hatte da noch keinen Steam Acc. aber das Spielen war trz. möglich. Jetzt habe ich mich bei Steam angemeldet und bei meinen Spielen wird nur eines der sechs Spiele angezeigt: Stronghold HD. Die anderen 5 Spiele nicht. Habe alle mal gestartet, nichts passiert. Gehören die anderen Spiele vllt. gar nicht zu Steam? Z.b. Stronghold Crusader, Stronghold 2 etc. Wenn doch, wie kriege ich es hin, dass die bei Steam als gekauft angenommen werden und in meiner Bibliothek angezeigt werden?

...zur Frage

Stronghold Crusader online gegeneinander

Ich möchte mit einem Kumpel Stronghold Crusader online gegeneinander spielen! Kann mir jemand ganz genau erklären was ich dazu machen muss (instalieren, usw.). Danke

...zur Frage

Ark Survival Evolved zu zweit spielen, Wie?

Hallo miteinander,

Ich wollte mal fragen ob man Ark zu zweit spielen kann ohne einen Server zu kaufen? Mein Kumpel wohnt ca 20km weit weg, also kein gleiches Internet.

Gruß Shilo

...zur Frage

wie spiele ich bei stronghold crusader mit nem kumpel über lan?

wer weiß genau,wie man das macht?

...zur Frage

Stronghold Crusader Online per Hamachi spielen?

Hey,

ein Kumpel & ich haben vor ein paar Tagen mal wieder Lust bekommen, Stronghold Crusader zu zocken. Wir wollen Hamachi dazu nutzen. Wenn nun allerdings einer von uns beiden ein Spiel hostet, findet der andere das Spiel nicht. Kann es daran liegen, das er Version 1.2 & ich Version 1.1 habe ? Ebenfalls habe ich über meine Version einen Crack drüber gezogen, sollte ich die CD mal verlegen. Helft uns bitte :P

Gruß :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?