Kann man spiele auf dem usb stick installieren...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Punkt 1:
Eine Festplatte hat nie und nimmer nur 4GB, es sei denn es sind gute 100 Spiele drauf.
Ansonsten klingt 4GB nach Arbeitsspeicher.

Punkt 2:
Oblivion kann man wie die meisten Spiele und Programme auf dem USB-Stick installieren.
*Dazu beim Installieren alles sorgfältig lesen/wählen, also beim Pfad den USB Stick wählen, und nicht einfach nur schnell immer auf "weiter".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Programme (und Spiele) müssen auf dem Rechner, also auf der Festplatte installiert werden, da Einträge in der Registry angelegt und in der Regel auch Dateien im Betriebssystem hinterlegt werden.

Wenn Du das Spiel dann auf einem USB-Stick installiert, kann es trotzdem nur an dem Rechner gestartet werden, an dem es installiert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht, denn bestimmte Dateien von dem Spiel müssen auf dem gleichen Datenträger liegen wie das Betriebssystem. Und dafür braucht es auch Speicherplatz. Also ich denke eher nicht, dass das geht. Aber versuchen kannst du es ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein PC hat nur 4GB Festplattenspeicher? Bist du sicher, dass du nicht Arbeitsspeicher mit physischem verwechselst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SwnoxHD
17.10.2016, 20:12

Entschuldige, ich kenne mich nicht besonders gut damit aus :)

0

Was möchtest Du wissen?