Kann man Spiele ab 18 bei Ebay verkaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wer sich bei ebay anmeldet , stimmt den agb zu , habt ihr die überhaupt gelesen , bevor ihr euer häkchen gemacht habt? wohl kaum , sonst wüsstet ihr das alles ab 18 nicht bei ebay verkauft werden darf, das könnt ihr hier machen www.roteerdbeere.de

ja, darfst du. wers kauft ist eh über 18. keiner darf sich bei ebay anmelden der nicht 18 ist.

hahahaha.........guter witz

0
@Besserwisser44

^^ wollte ich auch grad sagen bin auch bei Ebay angemeldet ;) und noch net 18 und schon 32 Bewertungen!

0

ja, das stimmt. Man darf dort ebenso wenig Spiele ab 18 verkaufen wie Pornos, da ein Kontrolle unmöglich ist

Alte Klamotten verkaufen aber wie ambesten?

Hey 😗