Kann man Spielautomaten beeinflussen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich habe Galileo geguckt und dieses Thema mit dem Spielautomaten gesehen. Es geht man kann einen Automaten überlisten. Man fährt mit einem Draht auf dem hinten ein Gerät drauf ist in das Geldfach und drückt den Knopf auf dem Gerät. Wenn man die Spielkassete manipuliert und sie anbohrt, löscht sich das SPiel aber automatisch.

Liebe Grüße

Und was ist das für ein Gerät? Mh interessant.