Kann man Spiel Daten speichern wenn man ein Handy Resettet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, normalerweise schon. Ich mache es an meinem iphone immer so :
1. Ich greife auf das Dateisystem mithilfe von ifunbox zu
2. ich suche den Ordner des Spieles
3. ich kopiere immer den kompletten Ordner auf meinen Computer
4. wenn das iphone frisch aufgesetzt wurde, lade ich die app runter. Dann öffne ich wieder ifunbox und tausche die Dateien in der app mit denen von meinem Computer aus.

Das hat bisher immer funktioniert. Es reicht manchmal aber auch, wenn man nur den Documents - Ordner innerhalb der app ersetzt. Dafür müsste es meiner Meinung nach auch eine Software für android geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn du alles löschst, ist ja klar das alles fot ist, außer du hast bei deinem Handy ein Backup gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym7778
29.12.2015, 08:52

Und wie mache ich ein Backup?

0
Kommentar von Stig007
29.12.2015, 08:55

Schau einfach mal unter "Einstellungen" nach, da müsste was mit "Backup" drin stehen, zumindest funktioniert es so beim IPhone 5s.

0

Was möchtest Du wissen?