Kann man Sperma einfach so runterschlucken?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo ashley2001,

wenn es für dich ok ist, kannst du das Sperma bedenkenlos runterschlucken. Schlecht ist es auf jeden Fall nicht, eher sogar gesund.

Dass es eher salzig schmeckt, ist absolut normal. Allerdings ist der Geschmack von Junge zu Junge schon ziemlich unterschiedlich. Auch bei dem selben Jungen schmeckt es nicht immer genau gleich. Der Geschmack hat viel mit der Lebensweise zu tun und wird beispielsweise durch die Ernährung beeinflusst.

LG Sascha

Erst mal: wenn Dein Partner gesund ist, dann ist das kein Problem. Im Gegenteil: es hat viel Eiweiß und Zink und ist somit sogar "gesund"  :)

Den Geschmack kann man wohl beeinflussen. Salzig ist eigentlich eher selten, es soll wohl eher nussig schmecken.

Aber ich kann das nicht genau beurteilen: ich bin ein Mann und stockhetero ;)

Achja: der Geschmack soll besser sein, wenn mann davor Zitrusfrüchte und Ananas gegessen hat ;)

es hat viel Eiweiß und Zink und ist somit sogar "gesund"  :)

Der Anteil fällt so gut wie gar nicht ins Gewicht, man müsste Liter an Sperma trinken, damit es überhaupt einen nennenswerten Effekt hat.

0
@Crysali

Jo, Danke. :)   aber lieber homöopathisch als gar nicht ;)

0

Und es schmeckt sehr oft salzig. Nussig habe ich auch noch nie gehört. Die Ananas Theorie stimmt auch nicht ganz....

0
@bea17

ok. ich lass mich belehren. Danke! Ich hab das alles nur irgendwo gelesen. Wie gesagt, bin selber m und hetero. Und eigentlich auch kein Interesse, meinen "eigenen Geschmack" zu testen ;)  

0

Es ist alles in Ordnung solange dein Partner gesund ist.

Der Geschmack ist immer unterschiedlich es kommt darauf an was er davor gegessen hat.

Wenn dein Partner gesund ist, kannst Du es bedenkenlos schlucken, es ist absolut ungefährlich.

Meistens schmeckt es leicht nussig und teilweise auch etwas salzig, das stimmt schon. 

Hallo ashley2001

Es ist nicht schlecht wenn du das Sperma schluckst, das kannst du bedenkenlos machen. Der Geschmack des Spermas hängt von dem ab was dein Partner ist

Liebe Grüße HobbyTfz

Keine Angst, das kannst du vollkommen ohne Bedenken schlucken.

Du kannst das ohne Bedenken schlucken, solange Du Lust darauf hast. Es ist nicht irgend wie schlecht für Dich, Du bekommst keinen Ausschlag davon oder Magenbeschwerden.

Allerdings sollte der Samenspender schon gesund sein.

Nein das ist ok. 

Ist Eiweiß-Reich. Also genieße es.

Ist nicht giftig. Je nachdem was vorher gegessen wurde schmeckt Sperma sehr unterschiedlich. Die einen schluckens, die anderen nicht oder haben ne Flasche Wasser neben dem Bett.

Ne du musst erst gurgeln dann kannst du schlucken

Was möchtest Du wissen?