Kann man sparhandy.de trotz den niedrigen Preisen vertrauen?

3 Antworten

Ruf mal bei t mobile an, als NEUkunde sind da auch deutlich bessere Preis drin ;-) , ist nur eine verhandlungssavhe! Ich hab's versucht, und gewonnen ;-) ! Ein Hinweis auf "aber da...genau das gleiche für..." hab's dann gutgeschrieben bekommen Sodas ich auch nur n 1€ bezahlt habe!

also bei einem 2 Jahresvertrag sind das 960€....... sooooo billig is das auch nicht

da bezahlt man ja nicht fürs handy. Bei base bezahle ich momentan 20 euro für weniger Qualität und da ist kein handy bei

0
@BlackJakk

natürlich zahlst du das nicht fürs Handy. Das Handy kostet meist 1€ bei so einem Vertrag. So ist es ja auch bei dem. Das wird oft so gehandhabt, dass sie damit werben ein Handy für 1€ zu "verkaufen"

0

kauf eines lieber bei iPhone Store. Da ist alles echt, keine Betrüge oder was

Sparhandy.de: Erst Vertrag, dann die Ware?

Hallo!

Ich habe am Mittwoch bei sparhandy.de diesen Vertrag inkl. iPhone 4 abgeschlossen: http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html?tarifekategorie=21634&gruppe=1100&subgruppe=1891

Nunja, ich habe ein sehr schlechtes Gefühl wegen all der schlechten Berichte über sparhandy.de aber das sei mal dahin gestellt.

Meine Frage: Muss man den Vertrag erst ausfüllen und abschicken, bevor man die SIM-Karte, das Handy & den ganten Rest erhält? Ich habe den Vertrag als PDF Datei runtergeladen und ausgedruckt. Leider weiß ich nur nicht wohin ich ihn schicken soll, es gibt keine Adresse. Oder wird sparhandy.de mir noch einen zuschicken?

Habe bereits an sparhandy.de geschrieben (zwei mal schon) aber es kommt keine Antwort.

Und: Hat jemand in den letzten Wochen/Monaten einen Vertrag, gegenebendfalls mit iPhone 4, bei sparhandy.de abgeschlossen? Wie lief es?

Danke schonmal!

...zur Frage

Ist diese Seite seriös oder kann man der nicht vertrauen?

http://www.beautydealer.de/index.php

Es geht um diese Seite. Bin zufällig drauf gestoßen. Ist diese seriös da mir die niedrigen preise im Gegensatz zu den ursprünglichen preisen aufgefallen sind. Also könnte ich mir da was problemlos kaufen? Hat jemand mit dieser Seite schon Erfahrung gemacht?

Lg und danke :)

...zur Frage

IPhone X in Telekom Läden vor Ort verfügbar?

Hallo Experten,
Ich habe vor mir morgen ein IPhone X zu kaufen und würde gerne wissen ob es das Handy direkt vor Ort in einem Telekom Laden schon gibt oder noch nicht..
Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Handykauf mit Tarif und Handytausch bei Telekom empfehlenswert?

Will mir mal n neues handy zulegen. Hab schon von vielen gehört das der handytauschtarif bei telekom top sei. Doch lohnt sich dieser wirklich wenn man auf den luxus auch verzichten kann jedes jahr ein neues handy zu haben? Die monatlichen kosten zahlt man ja ständig weiter wenn ich das richtig sehe. Iphone s6 sagen wir mal ohne tarif 700 euro. Mit tarif nach einem jahr auch 700 euro. Aber dann. Das ohne tarif ist abbezahlt. Aber das mit tarif eben nicht da fallen doch dann weiterhin 65 euro monatlich an. Ok dafür halt wieder ein neues handy.

Was sagt ihr lohnt sich der tarif mit handytausch wenn man sein handy durchschnittlich 2 jahre behält?

...zur Frage

Handy Vertrag verlängern Telekom

Hallo wollte von euch ein paar tipps haben. Bin jetzt 15 jahre kunde bei der Telekom. Wollte eigentlich meinen vertrag verlängern aber ich bekomme kein gutes Angebot. Ich zahle fast 60 Euro im Monat und das ist mir zu teuer. Auf Anfrage der an die Telekom haben die gesagt das ich einen niedrigen Tarif haben kann aber eine wechselgebühr zahlen muss trotz Vertrags Verlängerung. Das ist doch ein Witz. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?