Kann man spagat in einer woche lernen?

4 Antworten

wenn du ihn in einer Woche lernen willst, musst du schon sehr gelenkig sein. Am besten ist es immer regelmäßig zu dehnen, zum Beispiel einfach jeden Abend oder so. Immer so weit runter, bis es weh tut und dann immer eine Weile halten. Dann lockern und nochmal. Kommt ganz drauf an, wie gelenkig du bist. Viel Glück

Hallo! Wie ist Deine Genetik? Wie beweglich man wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Natürlich solltest Du den Spagat selbst immer wieder üben. Weitere Anleitungen als Video findest Du bei You Tube. Durch bestimmte Übungen kannst du Deine Beweglichkeit erheblich verbessern.

Hier ein gutes Beispiel :

youtube.com/watch?v=4KTxTvKKc94

Ich wünsche Dir viel Erfolg, aber in einer Woche geht das kaum.

Hallo Moni, du solltest bei einem Spagat nicht zu schnell sein. Du musst dich bei einem Spagat immer Dehnen jedesmal ein kleines Stückchen mehr wenn es nicht geht geht es nicht. Ob du es schafst in einer Woche einen Spagat zu lernen hängt von deiner Gelenkigkeit ab. Wenn du jemanden hast der dir hilft lege dich auf den Rücken und lass ihn deine Beine dehnen so wurde es auch bei mir im Training gemacht. Viel erfolg und sei nicht zu eilig

danke :* ich versuch mal des mit dem aufm rücken legen

0

Spagat mit 13 noch lernen geht das?

Ich werde bald Hip Hop Tanzen un möchte ingesamt etwas gelenkieger werden. Aber vor allem möchte ich Spagat lernen den MännerSpagat kann ich das noch lernen? Und wie kan ich das am besten lernen?

...zur Frage

Im Handstand Spagat wie lernen?

Ich habe eine Frage...also wie kann man im Handstand Spagat machen? Ich will das unbedingt können. Kann Spagat und Handstand (aber nicht lange halten) hab ihr Tipps?

...zur Frage

Kann ich mit 17 tanzen lernen? Hip Hop, Breakdance,? Perfekt?

Hi, ich bin bin 17 und weiblich und wollte wissen ob ich noch tanzen lernen kann. Ich liebe hip hop und breakdance. Klar ich will ja nur die grundschritte vom breakdance lernen. Und hip hop will ich perfekt können. Einen Salto will ich auch lernen aber kann ich das überhaupt? Kann ich da meine angst überwinden? Ich möchte es perfekt können. Ist es vll für mich einfacher weil ich klein bin? 1,61m

LG

...zur Frage

Muss man sportlich sein um Hip Hop zu tanzen?

Hey. :) ich bin 13, werd' bald 14 ( im November) und ich fang' am 14.09.10 mit Hip Hop tanzen an. Nur leider bin ich kein bisschen Sportlich. Noch hab ich die wahl zwischen Gitarre und Hip Hop. Ich bin aber auch nicht musikalisch^^

also, meine Frage: wie gesagt, ich bin sehr unsportlich. Denkt ihr, es ist nötig einen Handstand oder ein Rad zu können? Ich kann nichts von beiden.. beim Rad bekomm ich meine Beine nicht grad und für'n Handstand hab ich keine Kraft. Was ich aber ehrlichgesagt nicht versteh weil Oberarmmuskeln hab ich. Und eine Brücke bekomm ich auch nur grad so vom Boden aus hin. Zeit, das zu lernen hätte ich ja klar noch, aber bringts überhaupt wenn ich mir schon bei einem Rad schwertuh, Hip Hop anzufangen? Tänzerische erfahrungen hab ich - 2 Jahre in der Garde getanzt, kann aber keinen Spagat.. und ich weiß es nicht, was ich sonst machen kann. ich bin ziehmlich unbegabt.. Des einzige was ich kann ist ausdauerlauf. Und ich spiel Korbball (Basketball für mädchen) und ich will noch irgendein Hobby anfangen..

Danke schonmal im vorraus. Dingsala. :)

...zur Frage

Kann man sich Hip Hop tanzen selber beibringen?

Ich finde Hip Hip cool und möchte gern selber so tanzen können, leider habe ich aber keine Erfahrung. In meiner Nähe gibt es auch keine Tanzschule oder Leute, die so tanzen können. Kann ich mir das also selber beibringen mit z.b. Youtube? Kennt jemand gute Videos zum lernen? Und kann man Hip Hop überhaupt solo tanzen? Lg, Malle

...zur Frage

Hip Hop lernen obwohl ich unsportlich bin?

Hallo zusammen, Ich bin 11 Jahre alt und würde gerne Hip Hop tanzen lernen, mein Problem ist nur das ich (bisher) ziemlich unsportlich bin.... Ist das sehr schlimm, ich meine muss man sportlich sein um tanzen zu lernen? Danke schon mal im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?