Kann man Spätzle mit Olivenöl in der Pfanne braten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machen kann man das natürlich. Aber ich finde, Spätzle schmecken am besten mit Butter. Wenn Du die Spätzle selber machst, gib mal geröstete Haselnüsse unter die rohe Masse, bevor Du sie kochst... das ist der Oberhammer...

aber ja ! schmeckt sogar irre lecker und Olivenöl ist eh sehr gesund.

bestimmt hast Du auch noch etwas Pfeffer und ein klein wenig Salz, mit dem Du das Gericht ja noch zusätzlich abschmecken könntest :)