Kann man später mit Instagram überleben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sagen wir du hast 100K und kriegst für jede werbeanzeige die du postest 10 - 15€ .. Dann hast du 100€ in der woche und das reicht dir noch nichteinmal für miete ... und bis du die 100K hast vergehen eh 5 Jahre also ist Leben nur durch Werbung Posten "Unmöglich"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schwer, bräuchstest aktive Follower min. 200k+  und pro video/Bild solltest du auch min. 40k likes haben, wenn du mehrere Monate ständig 40k+ hast würde ich deiner Seite gute chancen zu schreiben ^^.

 Musst drauf achten das du "im Trend bleibst, und falls du das schaffen solltest wäre es noch gut nebenbei ein yt channel usw. zu erstellen.

Aber ja ist es möglich, die frage ist nur ob du das über lange zeit halten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?