Kann man sowie vetrauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vertrauen ist so eine Sache und hat eher etwas mit seinem Charater zu tun, als mit seinem sexuellen Verhalten.

Sicherlich könnte er Dinge über dich weiter tratschen, die Dir heilig sind und du mit ihm besprochen hast. Aber, so etwas tut man entweder generell oder gar nicht.

Wenn Du generell ein gutes Verhältnis zu ihm hast, und das Gefühl hast, er könnte Deine beste Freundin ersetzen, brauchst Du keine Angst zu haben, dass er tratscht.

Was Du allerdings nie vermeiden kannst, ist, das er sich wegen Deiner Fragen oder Probleme, Rat bei Dritten holt und den Fehler macht, offen zu sagen, es seien Deine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sex hat nicht zwangsläufig mit vertrauen zu tun. du schreibst ja bspw. gar nicht, in welchem verhältnis du zu diesem jungen stehst.

mein nachbar hat auch X mit anderen frauen, trotzdem vertraue ich ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaccxx
02.05.2016, 11:42

Ich kenne ihn nicht so lange,aufjedenfall scheint er wirklich Nett und Freundlich zu sein,Ich hatte halt Gestern Probleme gehabt und er meint ich kann es ihm am Dienstag sagen. (Wir treffen uns dann das 2.Mal) Weil über WA ist er so Emotionslos und Ist nicht so Gespräch und dann kann ich ihn nicht so richtig einschätzen

0

was hat das mit dem vertrauen zu tun, nur weil er mit vielen Frauen schläft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaccxx
02.05.2016, 11:43

Wie wär's, damit er kann es denen aus langweilige sagen ?

0

Sowas nennt sich dann Freundschaft oder nicht?
Ich mein er kann verkehren wo er will und du kannst doch trotzdem vertrauen
Das eine schließt das Andere ja ned aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?