Kann man sowas wie nen vorläufigen Reisepass holen?

6 Antworten

Ganz schnell beim türkischen Konsulat anrufen und nachfragen, was man da machen kann, Vielleicht können die Dir was Vorläufiges ausstellen.

Das wird wohl leider nix, da ist deine Botschaft zuständig. Würde dir aber raten eine Anzeige wegen dem geklautem Pass. Hoffentlich nicht die EC-Karte mit drinn? Sperren lassen unter http://www.sperr-notruf.de/

Hattest du einen deutschen Personalausweis ? Die Einreise in die Türkei ist wohl auch mit Perso möglich, schau mal auf der Seite vom auswärtigen Amt. Wenn ja , dann schnellstens mit Lichtbild und Geburtsurkunde einen vorläufigen Perso beantragen . Viel Erfolg

Nur einen vorläufigen Personal- oder Reisepass beantragen

Guten Morgen an alle,

ich müsste dringend mal wissen, ob man nur einen vorläufigen Personalausweis bekommen kann, ohne sich einen normalen Personalausweis bestellen zu müssen.

Ich wollte demnächst Heiraten und bräuchte einen gültigen Pass. Jedoch möchte ich jetzt nur einen vorläufigen Perso haben und erst später den normalen Personalausweis beantragen.

Kann man sich nur den vorläufigen Perso holen oder nur in Kombination mit einem normalen Perso ?

...zur Frage

Ohne Reisepass/Reiseausweis in die Türkei?

Eine Frage an die Türkei-Urlauber, ich würde gerne September-Oktober 2012 für 1-2 Wochen in die Türkei. Kann ich das ohne Reiseausweis?? Also nur mit einem gültigen Personalausweis? Wenn ich einen Reiseausweis haben muss, muss dieser mindestens 3 Monate vormder Reise ausgestellt sein?? Danke

...zur Frage

Muss ich für meinen Reisepass wirklich nach Afrika reisen?

Hallo, ich würde gerne bald verreisen, jedoch habe ich keinen Reise pass und einen vorläufigen Reise pass nehmt die USA ja nicht an. Jetzt habe ich mit bekommen das man extra nach Afrika reisen muss um seinen Pass zu beantragen, das wäre für mich unvorstellbar.

Kennt sich da jemand aus ? Bedanke mich schon mal für jede Antwort.

...zur Frage

Bekommt man einen Vorläufigen Türkischen Pass?

Es ist sehr wichtig und bitte nur hilfreiche Antworten.

Ich Reise am Samstag spontan nach Thailand und habe erst soeben gesehen das der Pass mindestens noch 6 Monate gültig sein muss. Meiner läuft leider ende März aus. Bekommt man einen Vorläufigen Reisepass vom Türkischen Konsulat? Wenn ja, wie lange dauert das? Gibt es sonst andere Möglichkeiten?

Vielen dank im voraus!

...zur Frage

Mit abgelaufenem Russischen Reisepass nach Kroatien Reisen

Hallo, folgendes Problem ich fahre in 2 Wochen nach Kroatien das einzige Problem ist das mein Reisepass abgelaufen ist. Bei einem Deutschen Staatsbürger wäre das ja alles kein Problem der würde sofort einen vorläufigen Ausweis bekommen doch bei mir mit meinem Russischen Pass geht das leider nicht so leicht da die Russische Behöre sowas wie einen vorläufigen Ausweis nicht ausstellt und der normale Reisepass dauert 3 Monate bis der fertig ist.

Gibt es trotzdem eine möglichkeit nach Kroatien zu reisen ? Über jede antwort bin ich dankbar.

...zur Frage

Gibt es für türkische Staatsangehörigen einen vorläufigen Reisepass?

Pass ist abgelaufen und brauche dringend einen vorläufigen Reisepass

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?