Kann man sowas unbedenklich anziehen?

 - (Mode, Umfrage, Lifestyle)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kann man anziehen 91%
Eher nicht 8%

11 Antworten

Kann man anziehen

Du bekommst von mir ein _u n b e d e n k l i c h e s_ JA zur Antwort! :-)

Das Shirt ist künstlerisch sehr ausdrucksvoll und optisch wirksam - das würde ich sogar tragen, obwohl ich weit über ein halbes Jahrhundert "alt" bin! :-)

Gefallen muss einem,, was man trägt, alles andere ist powidl .... denn Freude auch in den kleinen Dingen zu finden, gehört zur Lebensqualität - und niemand, aber absolut niemand ist berechtigt, Dir diese Freude zu missgönnen und tut das trotzdem einer, dann weißt Du mit Sicherheit, dass er/sie einfach nur neidisch ist!

Hab' Spaß am Leben und tue das, woran DU Freude hast, denn es ist DEIN Leben.... so und jetzt höre ich wieder auf zu plappern...

Wünsche Dir eine schöne Woche! :-)

Delphini

47

Da teile ich absolut deine Meinung....Knuddler

2
Kann man anziehen

Siehst doch das es geht. Der Pulli weigert sich genauso wenig wie andere, wenn man ihn über den Kopf streift ;-)

Aber mal ernsthaft: Wenn du dich damit wohlfühlst zieh ihn an. Du kannst eh anziehen was du willst, es wird immer Leute geben die dich blöd deswegen anschauen. Wichtig ist halt, das du dich in so einem doch nicht alltäglichen Pulli wohlfühlst und das auch rüberbringst.

Kann man anziehen

Hallöchen

Meine Meinung.....ich find es einfach cool

Wenn ich Leute sehe,die Kleidung tragen,die nicht immer der Norm entsprechen,fallen mir diese Sachen direkt ins Auge und das hebt sich von der Allgemeinheit ab

Gerade d a s gefällt mir.....

Man muss ja nicht immer mit dem Strom schwimmen...

Ich mag auch ausgefallene Kleidung an mir selbst....

Gibt es überhaupt ein deutsches Wort für "One Way Ticket"?

EIn "Ohne-Rückweg-Ticket" klingt komisch, ebenso wie "Ticket ohne hin und zurück" oder sowas... Wie würdet ihr das übersetzen?

Be creative!

...zur Frage

Sterben Mäuse in einer Mäusefalle?

Heute war jemand von der Stadt da, da wir Ratten haben..Naja, meine Mum hat ihm erzählt, dass wir damals auch Mäuse hatten und eine LEBENDFALLE aufgestellt haben und sie anschließend freigelassen haben. So, dann meint er auf einmal, es wäre viel besser, wenn man ihnen Giftköder geben würde, zum Sterben. In einer Lebendfalle würden sie sowieso sterben, da es extremer Stress ist. Sie würden es niemals 8 Stunden lang dadrin aushalten. Meine Mum meinte dann, es ist bis jetzt keine Maus gestorben, die wir gefangen haben. Dann meinte er, das es auch an der Größe von der Falle liegt (große Falle = Leben, kleine Falle = Tod) Die Mäuse, die wir bis jetzt gefangen haben, haben zwar alles vollgekackt, waren aber munter. Stimmt es, das Mäuse nach 8 Stunden in der Falle sterben? Unter "unseren" Mäusen waren auch Haselmäuse, die darf man doch gar nicht vergiften?! Mich interessiert es nur, ich würde die Mäuse niemals töten!!!!

...zur Frage

Wie findet ihr diese spamer?

Viele schreiben unter manchen fragen ,,das wird dir weiterhelfen "und irgendein blöder Link der nichts mit der Frage zu tun hat. Findet ihr sowas auch blöd

...zur Frage

Kann ich solche Laufschuhe im normalen Alltag und in der Schule bedenkenlos anziehen?

Ich würde mir gern neue Schu8he zulegen und habe da an diesen Laufschuh gedacht (Siehe Bild) Aber kann ich diese Schuhe bedenkenlos auch zusammen mit Jeans in der Schule oder eben in der Stadt tragen oder bekommt man dann schon komische Blicke? ^^

...zur Frage

Wer würde sowas in die Schule anziehen (12-16 Jahre)? Welche am ehesten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?