Kann man sowas mit in braids selber Pflichten? Braids mit meiner haarlänge?

...komplette Frage anzeigen Ca. 20-25 cm lang - (Haare, DIY, braids) Ca. 3-5 cm lang - (Haare, DIY, braids)

3 Antworten

Da man deine Länge leider ganz schlecht erkennen kann ist das schwer zu sagen. Es kommt natürlich drauf an was für Braids du haben möchtest. ( Micro, Box, Twists..)

In den meisten (mir bekannten) Fällen werden immer extra Haare mit eingeflochten, damit die Haare dicker und mehr wirken.

Dir sollte auch bewusst sein, dass Braids wenn falsch geflochten deine Haare schädigen könnten. Das Kunsthaar hält länger als das Echthaar, deine Haare sollten noch leicht nass sein wenn geflochten wird dann sind sie einfacher zu flechten und solltest du sie in einem Afroshop machen lassen frag auf jeden Fall nach ob sie schon öfters weißen (oder europäisches Haar) die Haare geflochten hat. Zu beachten ist auch, dass sie nicht zu sehr an den Haaren zieht und die Braids nicht zu streng macht.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung auch noch sagen, dass deine Braids wohl nicht so lange halten werden wie bei schwarzen Frauen/Männern. Nach ca. 2-3 Monaten (höchstens 4) sieht man da dann schon den Ansatz.
Du wirst außerdem in den ersten paar Tagen wohl unter Kopfschmerzen leiden.

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alleine würd ichs nicht machen, meine beste Freundin und ich haben uns gegenseitig welche gemacht und die gaanze Nacht geflochten (ca. 10 Stunden). Ich hatte die zwar nur nen Tag drin (hab die einfach nicht ausgehalten wel sie mich genervt haben, auch wenn sie ganz cool ausgesehen haben) aber sie sind jedenfalls ganz gut gelungen. Man braucht nur Kunsthaar, eine geduldige Freundin oder einen geduldigen Freund die flechten können und Kunsthaar. Auf Youtube gibts ganz viele Tutorilas dazu. Da hab ich auch welche gesehen, die einen Pony hatten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber ist sehr schwierig. Ab 4cm haarlänge kann eine frisöse dir braids mit kunsthaar flechten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
crazylazydog 23.10.2016, 23:27

Kann ich verstehen aber es währe halt nur zum probieren und beim Frisör sind braids leider teuer

0
Juliie1996 23.10.2016, 23:28

Das stimmt. Aber es gibt afroshops, die bieten das an und ist viel günstiger. Ansonsten musst du es dir bei youtube anschauen :)

0

Was möchtest Du wissen?