Kann man sowas in Blender machen?

4 Antworten

Ich hab da mal vor über einem jahr ein Tutorial gemacht

https://youtube.com/watch?v=ezTcLX4ssOk

Man kann Audiodateien nehmen und in Blender so berechnen lassen, dass verschiedene Frequenzen verschiedene Auswirkungedn haben. Diese Werte kann man dann zum Animieren von Objekten nutzen, diese Objekte können auch Objekte seinm, die Partikel beeinflussen. Ich hab da auch ein paar Musikvideos auf meinem Kanal, dei das nutzen.

Ja, das geht definitiv auch in Blender.

In Blender Effekte als Hintergrund?

Hey liebe Community, Ich bearbeite gerade ein Intro Template mit Blender und habe verschiedene Dateien. Einmal gibt es die Blender Datei, dann die Musik, die Hintergrund Partikel und noch einen Effekt. In der Blender Datei ist aber nur der Text und die Bewegungen die der Text machen soll. Meine Frage: wie bekomme ich die Hintergrund Partikel und den Effekt in die Blender Datei?

Hoffe ihr könnt helfen... Vielen Dank schonmal im vorraus

Euer Bro09

PS: Ihr seid die Besten!!!!

...zur Frage

Commandblock funktioniert nicht?

Ich wollte mal dauerhafte "portal" partikel mit nem commandblock an einer clock erzeugen (/particle portal 725 10 -154 0 0 0 0.1 10 force) und, damit man die clock etc nicht sieht hab ich sie so ca 1000 blöcke entfernt aufgestellt und jetzt funktioniert die nur, wenn ich direkt drann stehe aber die partikel sollen dauerhaft erscheinen, auch wenn ich weiter weg bin... Alternativen sind auch hilfreich... Ach ja! Ich bin in der 1.8 aber am besten ist es, wenn es in 1.8 bis zur 1.11 funktioniert

MFG LenoMuffin

...zur Frage

Blender!Wo speichert Blender die Videos?

Hallo, Ich habe seit kurzem die neuste Blender edition. Das Problem ist aber wenn ich auf save as klicke speichert er nur die Blender datei. Wo speichert Blender die Datei nachdem man animiert hat?

Danke

...zur Frage

wie nennt man die serie, wo 2 tiere auf nem sofa durchs weltall fliegen

...zur Frage

Wie heißt dieser eine Beat (Sound)?

hey, also wenn sich jemand mit musik auskennt dann: wie heißt dieser hintergrund sound bei diesem lied https://www.youtube.com/watch?v=BWDqy0zZAsY ab 40 sek? also nicht der gesang oder anderes sonder dieser "future house bass". wie nennt man den?

Danke schonmal:)

...zur Frage

Blender Musik visualisieren

Ich kapiere nicht wie man in Blender Musik visualisiert!!!

Dazu gibt es auf Youtube einige (jedoch schlechte) Videos bitte erklärt es mir einfach!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?