Kann man sowas bei einer Konfirmation anziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weiße Jeansjacke? O.o nee.. Jeans ist relativ legere aber noch okay wenns etwas stillvoll aussieht und ohne diese pimky-bratzenwaschung. Blaue Hose und blaues Top ist okay aber Stilpreise wird man damit auch nicht gewinnen. Schwarze Ballerinas sind okay aber eben 08/15. Das Outfit ist insgesamt etwas underdressed meiner Meinung nach. Würde etwas formelleres und eleganteres für so einen Anlass wählen.

Das kann man anziehen. Vielleicht hast Du ja weiße Schuhe?

ich würde an deiner stelle lieber etwas festlicheres anziehen, bspw. ein kleid oder rock Aber locken sind ne gute idee

Was zieht man zur Beichte an? (evangelisch)

Ich habe heute abend Beichte, also morgen Konfirmation. und ich habe ein schwarzes kleid, das dem konfirmationskleid aber ähnlich sieht, das wollte ich dazu anziehen. Aber jetzt hab ich gehört, dass die anderen sich etas normal anziehen. ( Das heißt Jeans, Ballerinas/Keilabsatzschuhe etc. und einen Blazer oder ähnliches. ) Was zieht man denn am besten dazu an ? Kann ich das Kleid anziehen oder sollte ich anders aussehen als bei der Konfirmation ?

...zur Frage

Chucks zur Konfirmation?

Ich würde gerne zu meiner Konfirmation weiße Chucks ( ohne Schaft) anziehen. Weil mir Ballerinas nicht passen und ich Schuhe mit Absatz unpassend finde. Das ganze will ich dann mit einem weißen Spitzenkleid und einem schwarze n Blazer kombinieren. Meine Frage jetzt: ist das zu alltäglich, prollig, etc. ?

...zur Frage

Passt das Outfit zusammen (Skinny+Stiefel/Ballerinas)?

Treff mich mit ein paar Freunden.Wollte dazu ein T-Shirt anziehen und eine Skinny-Jeans mit Stiefeln oder Ballerinas. Erstmal wie findet ihr steht mir die Kombination Skinny+Stiefel bzw. Skinny+Ballerinas (Bilder)? Ich finde ja man sieht hier klar das auch junge Männer Ballerinas tragen können, oder nicht? Ich würde eher zu den Ballerinas tendieren! Was meint ihr?

...zur Frage

Was als Mutter bei einer Konfirmation anziehen?

Hallo ich habe bald meine Konfirmation meine Mutter weis immer noch nich was man als Mutter zu einer Konfirmation anzieht habt ihr irgendwelche Tipps ?

...zur Frage

Kann ich dieses Outfit zur Konfirmation tragen? was soll ich schenken?

hallo, also meine freundin wird diese woche sonntag konfirmiert und ih bin eingeladen ich bin aber ein hindu und weiß daher nicht was man so in einer konfirmation anzieht.. ist dieses outfit ok? oder sollte ich ne ganz normale jeans anziehen? was sollte ich meiner freundin schenken? was passiert alles in einer konfirmation, also wie läuft das alles ab? werden da auch lieder oder so gesunden oder müssen dann i-wann alle im saal austehen oder so?

Danke im voraus :) PS: also das outfit besteht aus einer schwarzen bluse, einem schwarzen rock, wo die vordere seite mit silbernen pailleten bedeckt sind und schwarzen ballerinas..

...zur Frage

Kann ich einen Jumpsuit zu meiner Konfirmation anziehen?

Ich hab im Mai meine Konfirmation und weiß nicht was ich anziehen soll! Ich bin eher der sportliche Typ (ich ziehe nie Kleider an, lieber eine Jeans mit einem gemütlichen Pulli) ich bin (leider) sehr groß (1,75) und dünn. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?