Kann man sowas als Inzest sehen :D?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man noch klein ist (Im Alter zwischen 8 - 11 meist), kann es vor kommen das man (wenn man ein gutes Verhältnis zu seinen Geschwistern hat) kleine "Doktorspiele" mit den Geschwistern veranstaltet. Weder Sex, noch andere Vulgäre oder Abstrakte dinge. Aber man lernt den Körper des anderen ein wenig kennen. Nicht im Perversen Sinne o.ä. Das macht nahezu jedes Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inzest ist Inzest. Da macht man keine Witze drüber. Was meinst Du, wie schlimm das für Betroffene ist? Das ist total schrecklich und verachtenswert. Denke doch erst mal nach, bevor Du solche Fragen stellst. Ich bin richtig entsetzt. Bäh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yaoii 01.03.2017, 23:36

Aber allein der gedanke:" Onii-chan, "da" tut es weh, seh dir an!<3" ist doch niedlich, oder?:3

0
PrintCrystal 13.03.2017, 13:30

Findest du es schlimm wenn man einen Schwestern "Komplex" hat? ^^#...

Ich mag Anime mit Schwestern extrem gerne ...

wie z.B. Date a Live, Charlotte, Clannad etc.

MFG. PrintCrystal

0

Dir hat man echt ins Gehirn geschixxen. Kann das sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yaoii 22.01.2017, 22:26

Nein, dass würde ich wissen. :D

0

Was möchtest Du wissen?