Kann man sowas als " Freundschaft " bezeichnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Interessenverlagerung......Du bist nicht mehr gefragt , denn er braucht

Dich nicht mehr , da ja mit Freundin liiert.....

Der könnte Dich höchstens mal wieder darauf besinnen,

wenn es mal nicht mehr so gut läuft mit seiner Partnerin.

Bedeutet ....Trinke Deinen Kaffee alleine oder mit Leuten,

denen Deine Gesellschaft mehr wert ist , als mal zwischendurch

ein Geplänkel....Nach dem Motto...."Weißt Du noch"?----damals.

Gebe ihm das zu verstehen, dass Fenito ist mit der Freundschaft

und das jeder seine Wege geht.Fällt zwar manchmal nicht leicht,

es sollte auch mal Schluss sein...was nix mehr bringt.

Das wäre so mein Rat an Dich....VG pw (-:

58

okay, Dank Dir. das wäre wohl wirklich das Beste.....vlg (-:

2
52
@peterwuschel

Hallo Torrnado....Danke für Deine Wertung .....

Ich hoffe , dass es ein bissel weiterhilft....

VG vom peterwuschel (-:

0

Sehe ich genauso. Lass ihn lieber in Ruhe, wirst dann ja sehen ob er sich irgendwann noch für dich und eure Treffen interessiert 

Warum will mein Kumpel mich kindisch machen?

Hallo Community ich hab echt Riesen Problem.Es geht um mein Kumpel und sein Kumpel.Die sind 24 und 30 Jahre alt und ich bin 22 Jahre alt.Wir arbeiten bei Lebenshilfe werkstatt.Wir hab Behinderung.Die begrabscht mich jeden Tag.Die lachen aus Spaß aber ich finde nicht witzig.Ich tut nur so als Spaß nicht das die denk das ich ja keine Ahnung.Zum Glück hab ich noch Mehr Freunde also nicht bei mir Arbeit sonder andere Normale Arbeit oder noch schule.Die 2 Benehmt echt Kindisch bei mir Arbeit aufhören und ändern bring eh nicht weil die immer so bleiben will. Die nerven mich jeden Tag und begrabscht mich jeden Tag.Die Fass meine ganze Körper an oder meine Haare an oder mich atmen Ich find sowas peinlich und kindisch.Die lachen aus Spaß aber ich nicht.Ich hab ja Blatt geschrieben das ich ändern und aufhören will wie lang es dauert wird kein Plan.Ich hab mich in Junge Frau verliebt und es war zu früh das ich gesagt hab das ich Verliebt bin sie mich leider nicht. Das Problem ist ich hab total übertrieben bei meine Freunde und Junge Frau hab total genervt. Ist es zum Freundschaft noch retten. Ich hab gefühlt das die 2 schuld sind das die mich Kindisch machen will. Deswegen bin ich kindisch ich will nicht meh.Ich will ändern und aufhören. 1.Fragen: Warum machen die mich Kindisch? 2.Fragen: Sind noch Freundschaft noch retten? (Andere Freunde und Junge Frau)3.Fragen: Ich will aufhören das ich eifersüchtig bin hassen undso 4.Fragen: ich will sie und Freunde entschuldigen aber wie?5.Fragen: ich will Kumpel Freundschaft beenden weil ich kein Kinder Garten Freunde brauchDie benehmen echt total kindisch das es wegen alle meine Freunde sauer sind weil ich genervt hab und sie meint das ich nicht versteht warum sie mich nicht mehr schreiben Dank meine 2 Kumpel hab ich echt Schnauze voll mit seine kindische benehmen Helfen mir bitte ich will sie und Freunde nicht verlieren und ich will 2 Kinder Freunde nicht mehr Was sollt ich machen? ( Sry ich hab Rechtssreibfehler)

...zur Frage

mein freund ist in Türkei und hat kein internet, was tun?

Hallo, mein freund hat o2 und ich aldi und er hat mir heute geschrieben das sein handy irgendwie gesperrt wird und wenn ich anrufe steht da das diese Rufnummer nicht verfügbar ist oder sowas, er meinte er wird ins internet cafe gehen aber er ist 4 wochen da und ja kann ja nicht immer ins internet cafe gehen, geht das wenn er sich da eine sim karte kauft? helft mir bitte ist sehr wichtig!

Danke schonmal!

...zur Frage

Soll ich die Freundschaft zu ihm beenden?

Hallo Leute, heute habe ich mich mit einem Kumpel aus der Schule gestritten.

Ich bin heute krank und konnte deswegen nicht in die Schule aber wollte trotzdem für Mathe und Deutsch lernen und wollte wissen, was wir in diesen Fächern gemacht haben.

Ich habe deswegen einen Schulkameraden (mit dem ich seit der 5.Klasse befreundet bin) gefragt, was wir in Deutsch und Mathe gemacht haben.

Statt auf meine Frage zu beantworten, hat er nur negativ reagiert und mir gesagt, ich solle ihn in Ruhe lassen und hat mich deswegen geblockt.

vor 2 Jahren als wir eine Mathe schulaufgabe geschrieben haben, hat er der Lehrerin gesagt, dass ich angeblich gespickt hätte. Er hat gelogen und ich habe stattdessen eine 6 bekommen. Er hat sich bis heute nicht dafür entschuldigt.

Er beleidigt mich immer und das finde ich auf Dauer nicht so gut. Wenn er was braucht, dann schreibt er mich an und fragt mich immer was wir in der Schule hatten usw.

Ich denke momentan nach, ob ich die Freundschaft zu ihm beenden soll. Er ist selber so komisch geworden seit der 7.klasse. Er ist egoistisch, denkt nur an sich und versucht andere auszunutzen

Soll ich ihm die Freundschaft kündigen?

...zur Frage

Ist es normal, dass er mit mir durchbrennen will?

Ich (w) verstehe mich sehr gut mit ein Klassenkamerad , der auch mein Kumpel ist weil wir uns auch außerhalb der Schule sehr gut verstehen und uns vieles anvertraut haben .. Einmal habe ich ihm erzählt wie schlecht es mir ginge und ich am liebsten wegreisen will , da kam er mit der Idee dass wir durchzubrennen sollten und in ein anderes Land umziehen wo uns niemand aus der Familie stören würde und wir uns dort ein schönes leben machen würden ..natürlich war es nur Spass weil wir beide noch zur Schule gehen :D aber ist es normal sowas von einem Kumpel vorgeschlagen zu bekommen, meint ihr da läuft mehr als Freundschaft von seiner Seite ?

...zur Frage

Welche Arten von Freundschaft gibt es?

Hallo,

Meine Frage ist, welche Arten von Freundschaften es gibt.

Ab wann fängt eine sehr gute und ab wann eine ganz normale Freundschaft an ? Und ab wann kann man eine Person als Kumpel bezeichnen?

Kann man überhaupt eine Person als einen Freund oder Kumpel bezeichnen, wenn man sich mit ihm ein Mal in einem oder zwei Monaten trifft? Und kann auch eine Freundschaft etwa 3-6 Monate dauern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?